Deutschland - Shanghai 10/11.10-18/20.10. Staralliance C

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ralfgitta, 5. August 2010.

  1. ralfgitta

    ralfgitta Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    muss vom 10/11.10 - 18/20.10. nach Shanghai (1 Person). Brauche einen Flug mit Star-alliance Airline (wg Status-Requali) in Business Class. Flug sollte um Euro 2.000 liegen. Bisher habe ich nur Preise eigentlich über 2.800 -3.200. Emirates möchte ich nicht (obwohl preislich interessant) wg Status.

    Sieht irgendjemand einen günstigen verfügbaren Platz?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    vielleicht eine alternative: mit Egypt Air nach PEK für ca. 1400€ und dann den 2h hoppser nach PVG/SHA??!
     
  3. ralfgitta

    ralfgitta Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Vielen Dank. Könnte ich vielleicht nochmal probieren (ist aber M.E. nur First einigermassen fliegbar), mal sehen was sonst noch für Ideen kommen. Es gibt viele Möglichkeiten von Athen, Mailand etc aber im Moment scheint alles ausgebucht zu sein an Z Klassen. Wenn Jemand eine andere Möglichkeit über Peking oder Canton sieht?
     

Diese Seite empfehlen