Devisen @ DOH

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Ryanairfan, 19. August 2010.

  1. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    werde demnächst einen Flug via Doha nach Asien tätigen. Grübele grade - bei gut zwei Stunden Aufenthalt lohnt sich die Onyx Lounge nicht, will ja noch shoppen. Dennoch, ein schnelle Kaffee oder anderer Drink will ja auch an den öffentlichen Bars bezahlt werden.

    Werden USD akzeptiert oder zahlt Ihr auch Kleinstbeträge dort mit Kreditkarte?

    Thanks
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Kenne da zwar nur das Premiumterminal aber meine Einkäufe im Duty Free habe ich immer in Euros bezahlt. Die nahmen sogar Münzen.
     
  3. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Also ich bezahle am Fkughafen alles mit Kreditkarte. Bekomme ja Punkte! 8)
    Und man kann - egal welcher Betrag - mit KK bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen