"Diamond Member des Jahres 2008" - Die große Umfrage

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von MunichMuppet, 24. November 2008.

?

Wer verdient die Auszeichnung "Diamond Member des Jahres 2008"?

  1. miles-and-points

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. flysurfer

    9,6%
  3. Peruaner

    21,9%
  4. Kalttaucher

    13,7%
  5. dreschen

    32,9%
  6. kasi

    4,1%
  7. AntonBauer

    2,7%
  8. stefanm

    15,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Bitte u.a. folgende Kriterien in die Entscheidung mit einfließen lassen:

    - Ratio Qualität:Beiträge
    - Fachkompetenz
    - Hilfsbereitschaft/Freundlichkeit
    - Entertainment

    Vielleicht könnte der Gewinner einen Titel von der Forumsadministration erhalten, der ab 2009 unter seinem Mitgliedsnamen eingeblendet wird - quasi eine Art virtuelle goldene Nadel am Revers. :p

    Gruß,

    MunichMuppet


    P.S.: Falls die Umfrage von einem oder mehreren der genannten Mitglieder abgelehnt werden und/oder gegen Foren-Regel #4 verstoßen sollte, bitte einfach löschen (lassen).
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    flysufer hat schon 2 Stimmen. Ist der hier mit mehreren Nicks unterwegs? :mrgreen:
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    natürlich Kalttaucher.... Taucher halten zusammen
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Es kann nur einen geben...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich stimme natürlich auch gleich für Kalti. Wer es sich antut, hier ein Usertreffen zu organisieren, obwohl das Forum technisch alles tut, um derlei zu unterbinden, hat wirklich jede Art von Trost verdient! :lol: ;)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ach den nehm ich auch.
    Wobei ich eigentlich wür somkiat stimmen wollte :roll:
     
  7. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Meine Stimme bekommt Peruaner
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Gute Wahl.
    Schade, dass es keine Zweitstimme gibt, die wäre unserer Reisebürofachkraft von mir sicher.
     
  9. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Auch bei mit kamen der Taucher und Mr. Heidelberg in die engere Auswahl. Da unser Peruaner schon einen Titel hat (Mr. Heidlberg), habe für Kalttaucher gestimmt.
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das hast du aber nett ausgedrückt. :lol:

    Bin bei der Organisation zum Glück Dank,Beck und MLang nicht mehr alleine. 8)

    Aber besten Dank.
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    huch, wasn das für ein thread - aber ich gebe meine stimme auch kalttaucher ;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Kalttaucher hat ein grandioses Wahlkampfteam aufgebaut, jetzt hat er sogar schon die Gegenkandidaten eingebunden. :)
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wir sind alle ein Team. :wink:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Der Kalti ist halt ein ganz cleverer :wink: .

    Angeblich fordert er, wenn er denn gewinnt, dass die PN zurück kommen, die Foren aktiv moderiert werden und die Einführung eines "Premium Bereiches" für sich und seine Freunde :wink: .
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Kaum habe ich mein Post erstellt, schon hat Kalti zwei Stimmen mehr.
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hatten wir doch alles schon einmal :D

    @ dreschen
    ich werde als Dank dein Schwein eine Woche lang füttern. :wink:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    *grunz* Das Schwein freut sich gerade wie die Sau :mrgreen: .
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Spannend ist es ja gerade um Platz zwei. Da kämpfen der Peruaner und der flysurfer um den ersten "Verliereplatz". Ein "Kopf an Kopf" Rennen sozusagen - mal gespannt ob sich die Qualität durchsetzt :mrgreen: .
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Bitte alle für den Peruaner stimmen! :mrgreen:
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Danke, Danke :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen