die atuellen promos sind online

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von aislelord, 22. April 2011.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Immerhin geht Hamburg / Nord-Südamerika / Karibik / Mittlerer Osten / Afrika und Asien.
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Langstrecke meistens BA .... aber gemeint war ein Trip nach Paris oder Amsterdam...auch die FB Meilen wollen verbraucht werden....

    Aislelord
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Schon klar.
    Die Frage ist nur, ob sich ein Prämienflug z.B. HAM / CDG bei Gebühren von 119 Euro und mehr überhaupt lohnt.
     
  5. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Lohnt sich, wenn man für 20.000 Meilen einen Business Class Flug bucht....ansonsten gebe ich Dir recht, ein Business Class Flug auf Kurzstrecke lohnt sich für normale Meilenwerte nicht.

    Aislelord
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hö? Geht für "Europa 1,2,3" nicht auch ab Hamburg, oder hab ich was falsch verstanden ?
     
  7. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Europa 123 bezieht sich auf die Zubringer, ich meinte einen Flug von HAM/ nach CDG oder AMS, keine Langstrecke

    Aislelord
     
  8. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Achso, alles klar.
    (Dein Satz klang wie "absolut gar nichts aus Hamburg", was mich sehr deprimiert hätte)
     
  9. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Saint Petersburg
    Bogota
    Beijing
    Orlando
    Bologna
    Vancouver
    Lima
    Hangzhou

    Booking dates: 29 April to 28 June 2012
    Travel dates: 1 May to 30 June 2012
     
  10. Nathon

    Nathon Guest

  11. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Bin ich hier der einzige, der statt den Städtenamen nur "_no_name_ - _no_name_ * (and v.v.)" angezeigt bekommt?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  13. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Aber hallo....was meinst Du denn?
     
  14. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ab 29.08 sind die neuen Promo@wards -Ziele zur online Buchung wieder da.
    Almaty (ALA) ist weder Africa noch Middle East
     

Diese Seite empfehlen