Die "Luxus"- Gwschenke der Airlines

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 6. Oktober 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    schnabeltier gefällt das.
  2. A340

    A340 Guest

    Luxus ist ein sehr dehnbarer Begriff und kann den einen damit total erfreuen und den anderen gar missmutig stimmen. Der Inhalt des Kit ist doch in der Regel nichts besonderes, die Verpackung schon eher. Die Rimowa Case werden nicht umsonst hoch gehandelt.
    Ich genieße gerade den Y Luxus ohne Kit im 343, halb voller Flieger, wechsele immer zwischen Exit Seat und 4'er Reihe-Schlafbank. ;)
     
  3. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Guten Flug!
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Gibt's bei TG mittlerweile wieder die Rimowa Köfferchen?
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398

    Das ist wohl wahr. Aber wenn jemand F fliegt, empfindet er/sie doch eher, wenn überhaupt, den Kaviar oder den Vintage Champagner als Luxus und nicht so ein kleines Täschchen im Gegenwert von 20 Euro. Wobei.....wer die Dinger dann massenweise bei Ebay verscherbelt, scheint das Geld dann doch nötig zu haben und entsprechend kleinere Brötchen zu backen. :roll:

    PS: auch von mir -> guten Flug.
     
    schnabeltier gefällt das.
  6. A340

    A340 Guest

    Irgendwie muss die F ja finanziert werden. :lol:
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich bekomm morgen auch wieder 2 Stück, aber nur C nicht F :roll:

    Den Inhalt verschenk ich immer in TH und PI, die freuen sich
     
  8. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Fahr doch mal ins Sauerland. Da gibt es Statusneider die sich über solche Kleinigkeiten sehr freuen! :mrgreen:
     
    schnabeltier gefällt das.
  9. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Die strahlenden Gesichter hier, selbst bei solchen Kleinigkeiten, gefallen mir sicher besser
    Der Säuerländer (kein Schreibfehler hehe) würde womöglich noch meckern das es kein F Amenity ist
     
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wer weiß wie sehr das Thaimädel strahlen würde! :mrgreen:
     
    schnabeltier gefällt das.
  11. A340

    A340 Guest

    Die freuen sich über alles und auch über unnützen Kleinkram.
     
  12. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich werd mich dann mal zum Airport aufmachen um dann in Kürze meine Amenity Kit in Empfang zu nehmen - leider leider nur EY C
     
  13. A340

    A340 Guest

    Ich werde dann mal zur Landung in FRA ansetzen und kein Kit mitnehmen.
    @PinkPanda Guten Flug.
     
  14. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Aber die thailändische Schönheit ist doch so hübsch, die brauch die Utensilien gar nicht. Aber vielleicht kann man sich damit die Fast Lane am All You Can Eat Buffet im Sauerlandstern kaufen....
     
  15. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    ........oder die fast lane beim Abschleppen der tanz- und xxx- wütigen Rentner(inen)! :lol:
     
    schnabeltier gefällt das.
  16. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    So, bin wieder um 2 Amenity Kits reicher, 1x EY in neuem grünen Design und 1x AB im beigefarbenen Täschchen

    EY alt und neu
    Den Anhang 455 betrachten

    @A340 Danke, beide Flüge waren gut und pünktlich, bereits 15 Minuten nach der Landung saß ich in der Limo
     
  17. A340

    A340 Guest

    Na, dann mal das LH Täschchen.
    Den Anhang 456 betrachten
    Die LH hatte auf beiden Flügen leichte Verpätung. BKK - FRA auch fast an Moskau vorbei und auf FRA - HAJ gabs nichts zu süppeln.
     

Diese Seite empfehlen