Die Rezession ist da!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von highflyer, 17. April 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Von einem Freund soeben weitergeleitet gekriegt. Er arbeitet in einem renommierten Mittelständler in der Chemieindustrie und das erste Quartal war wohl ziemlich mies...

    Hoffentlich schaffe ich meinen SEN-Requali bevor meine Chefs so einen Mist beschliessen...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Super. F-Awards in Hülle und Fülle. :mrgreen:
     
  3. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Na endlich, die Flugzeuge waren auch sowas von voll ...

    Nebenbei, in der Rezession einfach mehr Urlaub machen.Zwei bis drei sinnvolle Urlaubsflüge im Jahr erhalten jederzeit den SEN Status und man ist unabhängig von diesen menschenverachtenden Reiserichtlinien ...
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ich habe schon 4 in diesem Jahr: 2x Kurzstrecke AB Eco auf Award und 2x Interkont LH C auf Award... Datt hilft dem Meilenkonto auch nicht weiter, vor allem wenn die ganze Familie mitfliegt... aber meine Reiserichtlinie ist ja (noch) nicht betroffen... ;-)
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ahhh, gerade per Mail an mich:

    Na also, geht doch. :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Man wo bleibt da die Sorgfaltspflicht des Arbeitgebers? Geschäftsbedingte Langstreckenflüge in Eco. Das kann man doch nicht machen! :wink:

    Da hilft dann wohl nur noch bei seinem Arzt über Rückenbeschwerden zu klagen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Gibt es doch momentan schon in Hülle und Fülle.

    Habe in F von/nach MCO, ORD, SFO und LAX problemlos gebucht.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Toll. Wann geht's nach LAX?
     
  9. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Keine Sorge, wenn Du die weiterhin so transportierst kommen die nicht mehr lange mit (oder sind Deine Kinder noch in dem Alter, in dem man 10h rutschen toll findet?)

    Ausserdem hört sich ASAP nach SIN doch gut für den Status an. Sollte mich doch wundern wenn SQ da nicht an einem Tag in C ausgebucht ist und man leider full-fare F fliegen muss, oder .... ;)
     
  10. Guest

    Guest Guest


    21.06. LAX

    25.04. FRA - MCO

    04.05. ORD - FRA
     
  11. Guest

    Guest Guest

    JB bei SIN, beinahe so interessant wie Bintan :wink:
     
  12. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Für mich Anfang August, wie es aussieht! Jemand vor Ort?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nö, im Sommer bin ich in Europa, nicht im überhitzten, von Touristen überlaufenen LAX.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    November? Dezember? Da bin ich vermutlich das erste mal im Leben an der Westküste.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Im November hab ich Florida vor, da ist nämlich FT-Moderatoren-Do in Orlando. Danach würde ich vermutlich auch noch nach LAX fliegen, kostet mich ja nix extra.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    ist ja noch etwas viel Zeit, wer weiß, wo mich die Rente noch hin treibt bis dahin :wink:
     
  17. Guest

    Guest Guest


    hmm.. wie wärs mit einem Managementwechsel? Ich denke dass die wohl eher mist gebaut haben wenn ein "renommierter Mittelständler" drastisch kosten einsparen muss.
     
  18. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Zu sagen, dass man nach SIN geht, wenn man wirklich in JB ist, ist genauso wie wenn man sagt: "Ich gehe nach Frankfurt", verbringt aber die ganze Zeit in Kelsterbach... :roll:
     
  19. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Mist, muss ich gleich mal schauen - fleieg am 20.11. nach Miami bis 1.12.!
    Und LAX bin ich nur 3 Tage was zu Freunden bringen, die gerade dahin gezogen sind - na ind eventuell meinen Geburtstag in LAS feiern, mal sehen. :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Aber verzocke nicht wieder Dein ganzes Geburtagsgeld :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen