Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar.

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von milamona, 2. Dezember 2009.

  1. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
  2. danielada

    danielada Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hach, ich find's so eigentlich schön ruhig ;)
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das war ja nicht die Frage. :roll:
     
  4. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Problem besteht bei mir leider weiterhin, auch die alte URL macht nun zunehmend Probleme.
    Hat sonst wirklich keiner ähnliche Schwierigkeiten?
     
  5. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    habe auch die Probleme und schon eine E-mail an die Betreiber geschrieben .
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das ist anstrengend. :roll:
     
  8. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Habe ich auch gemacht und soeben die Antwort erhalten dass es seit 10.40h wieder gehen würde,
    nun zumindest bei mir geht es immer noch nicht...
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Es nervt total, manchmal bleibe ich für 5 Minuten drin, dann wieder sofort: "nicht verfügbar ....." oder auch "die Website ist abgelaufen ...."
    Was kann denn das sein???
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Vermutlich eine Überlastung des Surfers.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das vermutest Du ernsthaft? :shock:
     
  12. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Die IT-Menschen sind surfen? Dann wundert es natürlich nicht...
    Sorry nicht meine Art, aber konnte es mir ausnahmsweise mal nicht verkneifen...Spass muss sein.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was ist denn "Deine Art"?
     
  14. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ein (hoffentlich) freundlicher Zeitgenosse zu sein, der viel Spass versteht...aber das weisst Du doch.
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Tschulligung ,meinte des Surfbretts. :lol:
     
  16. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    hatte vom Büro aus heute aber das gleiche Problem. Die Seite war den ganzen Tag nicht verfügbar... jede andere häufiger von mir aufgesuchte Seite wurde ohne Probleme geladen... denke auch mal, dass der Betreiber ein kleines Problem hat(te) mit der Seite
     
  17. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Möglicherweise wurde das Forum umzingelt und abgeriegelt, um alle marioconis zu finden. :mrgreen:
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Hatte gestern auch keinen Zugang zum Vorum wegen Präsenz nicht verfügbar und war deshalb heute psychisch unstabil . Wollte dann vorübergehend auf einem befreundeten Nachbarforum einen Thread starten :" Habt Ihr auch alle Schwindel und wenn ja , warum nicht ? " , bin aber beim Anmeldeprocedere als sleepovergreenland gescheitert , mumielein ging auch nicht . Jetzt ist die Präsenz wieder verfügbar , mir ist aber immer noch nicht wohl . Kann das wieder passieren ?
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wenn ich mir's überlege : bergisch_gladbach_HON müßte eigentlich gehen .
     
  20. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    sinhga_HON , jawoll ! hiermit urheberrechtlich geschützt
     

Diese Seite empfehlen