Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar.

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von milamona, 2. Dezember 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Früher" war alles besser. 8)

    Trotzdem klappt's doch weiterhin bestens, die Beiträge oder Bereiche (extra :shock: )
    als "gelesen" zu markieren. Ganz gleich, ob man Infos einstellt oder nur abgreift. :idea:
     
  2. Guest

    Guest Guest


    Bei mir auch.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Du hast PM
     
  4. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Also richtig funktionieren tut das hier immer noch nicht. Ich find hier massig Zitate aus dem Zusammenhang gerissen, ohne Orginalbeiträge. :cry:
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Und beim Klick auf "Eigene Beiträge" kommt diese Meldung:

    :evil:
     
  6. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    So geht es mir auch seit einiger Zeit. Fast jeder Thread gilt bei mir als "ungelesen". 2 Tage kam ich überhaupt nicht mehr ins Forum...
     
  7. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    damit will der Betreiber evtl. eine natürliche Seletion vornehmen. :twisted:, es mindert in jedem Fall den Spassfaktor und bewirkt wohl, dass viele User bei weitem nicht mehr so haeufig posten hier.
     
  8. Angeldust

    Angeldust Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0

    Gibt es denn einen guten Grund, warum die Funktionalität verändert wurde? Falls nicht, hast Du eventuell die Möglichkeit, die Forumsadministration zu bitten, den vorherigen Zustand wiederherzustellen?
     

Diese Seite empfehlen