DISCOVER THAILAND FARES 2008 (HAP)

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von highflyer, 28. April 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Kennt einer von Euch das hier? http://www.thaiairways.com/Promotions/S ... g_fare.htm

    199USD (125€) für drei O/W Tickets erscheint mir in "H" doch ziemlich attraktiv.

    Hat einer von Euch das bereits mal gemacht? Musstet ihr im Vorfeld schon alle Legs buchen, bzw. konntet ihr auch welche nachbuchen, nachdem das Ticket ausgestellt war?

    Und:

    Bedeutet das "Gleich Route, Andere Zeit = Kostet nix"

    Danke für Feedback.

    P.S. Ticket nach Thailand ist natürlich vorhanden.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, gutes Angebot, sofern man innerthailändisch mit Thai fliegen will.

    Alle Legs müssen vorab gebucht werden. Ein Segment nachträglich zu kaufen, ist meines Wissens nach nicht möglich. Zu den angegebenen Preisen kommen noch Steuern und der Treibstoffzuschlag. Eines der beliebtesten Routings mit dem Fare ist BKK-CNX-HKT-BKK, also die Standard Nordthailand-Rundreise und Badeurlaub Kombo... :wink:

    Unter Einhaltung der angegebenen Bedingungen: ja !

    Buchung geht recht problemlos via lokalem TG Büro oder auch erst nach Ankunft in Thailand. Ankommen, kaufen und am selben Tag weiterfliegen mit dem Ticket geht auch, sofern "H" halt noch auf dem gewünschten Flug frei ist.
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Danke Starbucks!
     

Diese Seite empfehlen