Djibouti

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mup, 8. November 2008.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Möchte vom 2. - 9. Januar 09 mit meiner Frau nach Dschibouti.
    Habe bei LH genügend Meilen für C-Class nach Addis Abeba. Gibt es entweder die Möglichkeit mit den Meilen weiter bis Dschibouti zu fliegen, Mit Ethiopian Airlines, die inzwischen auch mit LH kooperieren, oder weiß jemand einen Tipp für einen günstigen Anschlussflug?
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ja, natürlich kannst du den Ethiopian-Airlines-Flug als Anschluss noch mit deinen 60.000 Meilen buchen.

    Ich hatte mal vor einer Weile Verfügbarkeiten abgefragt, in C hatt' ich damals nix gefunden (aber ein "kostenloser" Y-Flug ist ja auch was).
     
  3. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Danke für deine schnelle und gute Antwort! Werde morgen nachfragen.
     
  4. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Hat leider nicht geklappt. Ethiopian hatte keine freien Plätze für M&M, weder in Y noch in C-Class. Diese Strecke sei generell stark gebucht, hieß es.
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ruf noch mal an. Sag', dass sie das "Long Sale Keypad" benutzen sollen und alle deine Daten vor der Buchungsanfrage eintragen sollen.

    Möglicherweise gibt es dann Plätze.
     

Diese Seite empfehlen