domestic freigepäck als FTL

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von vielfliegercgn, 10. Februar 2014.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Hat man bei UA nicht mehr 1pc frei auf UA domestic flügen? Ich dachte immer man hat als *S ein pc frei :/
     
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Nö. *AS ist doch nix wert. Gepäck kostet auf domestic 25$ für das erste und 35$ für das 2te Teil.

    Kann man übrigens hier wunderbar berechnen:
    https://www.united.com/CMS/de-de/travel/Pages/CheckedBaggage.aspx?v_ctrk=HHLN$0-775-1457-1-823
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Ich war der festen Überzeugung das das mal umsonst war :D
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Jo. Vor ein paar Jahren hat das Gepäck auch ohne Status bei den US Carriern nix gekostet.
     
  5. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Mit *Gold bekommst du +1
    Mit *Silver leider nix mehr.

    25$ sind aber auch nicht zu viel muss man sagen. Ich finds echt fair.
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    im vergangenen Jahr war das erste Gepäckstück für FTL noch frei (inkl. die jeweils ersten Koffer der Mitreisenden)
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen