Domestic Lounge TG CNX, BKK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Oberbilker, 26. Juni 2013.

  1. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Guten Morgen,
    gibt es Erfahrungen bzgl. eines Loungebesuchs (Royal Silk domestic) in Chiang Mai bzw. beim Aufenthalt in BKK? Gebucht ist CNX-BKK-USM in C (TG).
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
  3. Dreaonline

    Dreaonline Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Hört sich ja alles nicht so toll an.
    Gibt es auch keine Pay-Lounge, in die ich nach dem Nachtflug aus FRA-BKK gehen kann, bevor ich weiter nach KBV fliege?
    Schonmal danke für weitere Infos!
     
  4. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wenn ich es richtig erinnere,kommt er als ankommender Transit Pax da gar nicht hin.
    Lohnt aber auch das Geld nicht.
    Im Abflugbereich domestic in BKK gibt es einige ganz nette Kneipen.
    Sooo lange ist der Aufenthalt bei Ankunft ex FRA und Weiterflug nach KBV doch gar nicht, nach dem Nachtflug keine 2 Stunden.
     
  6. Dreaonline

    Dreaonline Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Stimmt, sind nur 3 Stunden, aber ein Dusche wäre genial gewesen. Weder in die Cip - Lounge mit den Dayrooms, noch in die Bfs-Premiumlounges komme ich rein, weil die alle im Intern. Transitbereich sind. Danke Bali 08, wird wohl ohne Dusche gehen müssen...schade
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wenn du im Oktober fliegst könnte es mit dem Duschen trotzdem klappen und das noch völlig kostenlos
    Ist doch Regenzeit :lol:
     

Diese Seite empfehlen