Doppelte AMEX-MR

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von highflyer, 3. Dezember 2007.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Werden die Österreicher etwa nicht nur bei M&M, sondern auch bei MR benachteiligt? ;-)
     
  2. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hat einer bei seinen MR Abrechnungen auch schon gesehen, das seit ca. 20.12.07 nicht nur doppelt, sondern sogar bei allen Buchungen 3fach MRPunkte gutgeschrieben werden.So werden aus 117 € gleich 351 MR.Das ist bei unserer Gold-und Plat.card überall der Fall.
    Habe dafür keine Erklärung, nehme es aber dankend an. :D
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Hab' gerade nachgesehen, auch bei mir wird 3-fach gutgeschrieben. :D
     
  4. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    bei mir auch.

    Insgesamt bekomme ich mit dem Turbo jetzt geradea 3,5 MR Punkte pro Euro.
    Hatte die Tage eine Ausgabe von 5000 Euro und mir wurden 17.500 Punkte gutschrieben ;)

    Ist Euch schonmal aufgefallen, dass i.d.R. bei einer Retour nur immer die normalen, aber nie die Extra Punkte (bspw. durch Turbo) wieder abgezogen werden?

    Viele Grüße,

    Henning
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Leider doch (zumindest bei mir) :(

    Es wurden bei einer Retoure sogar doppelte Punkte abgezogen, obwohl ich im November dafür nur die einfache Anzahl erhielt.

    Aber jetzt bei dreifacher Berechnung, wer will sich beschweren? Mal sehen, wie lange es geht...
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ist mir auch passiert, dass ich bei meinen stornierten Bahnfahrkarten mit doppelte MR belastet wurde. Da aber im Gegensatz dazu seit einigen Tagen die dreifachen MR nur so prasseln, werde ich mich nicht rühren.
     
  7. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Bei mir gibt´s dreifache Punkte erst seit dem 22.12. bzw. bei "dickeren" Beträgen.

    Habe am 21.12. noch für ca 50 € getankt- "nur" doppelte MR !

    Am 22.12.+23.12. dann Hyatt und Peek&Cloppenburg Köln- ok, da war´s jeweils leicht über 50 €- und dreifache Punkte. Vielleicht hängt´s mit der Höhe der Ausgabe zusammen ?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Auch bei mir erst nach dem 21.12. Hat mit der Höhe der Beträge offenbar aber nichts zu tun.
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    bei p&c sammelste ja eh auch für den punktebonus, da gabs mal ein schreiben.
    wie wars im hyatt köln. meiner schulter gehts noch nicht so dolle, als dass ich hätte auf ein glas schampus vorbeikommen können. dennoch nochmals danke für deine einladung. mit dem gutschein hat alles geklappt?
     
  10. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich sammle gerade 4fach. einmal normal, und 3 x mit "doppelt sammeln bei einsatz der gold-karte". DAS MUSS ein systemfehler sein. aber im november und dezember habe ich jetzt so gut 80.000 punkte gesammelt :)
    = 10 lindner freinächte :))
     
  11. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    [quote="michaelkoeln
    bei p&c sammelste ja eh auch für den punktebonus, da gabs mal ein schreiben.
    wie wars im hyatt köln. meiner schulter gehts noch nicht so dolle, als dass ich hätte auf ein glas schampus vorbeikommen können. dennoch nochmals danke für deine einladung. mit dem gutschein hat alles geklappt?[/quote]

    Köln war sehr schön, wir sind im Januar noch in Hamburg und ich nochmals alleine in Mainz, danach habe ich dann auch Vergleichsmöglichkeiten.

    Wir haben uns die Flasche dann abends auf´s Zimmer kommen lassen und beim Blick über den Rhein auf den Dom getrunken- konnte man auch aushalten ! 8)

    Mit dem Gutschein gab´s keine Probleme, für die übrigen Leistungen bzw. den Zimmer-upgrade-Preis kamen halt auch noch die Punkte.

    Dann mal noch gute Besserung !
     
  12. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Köln war sehr schön, wir sind im Januar noch in Hamburg und ich nochmals alleine in Mainz, danach habe ich dann auch Vergleichsmöglichkeiten.

    Wir haben uns die Flasche dann abends auf´s Zimmer kommen lassen und beim Blick über den Rhein auf den Dom getrunken- konnte man auch aushalten ! 8)

    Mit dem Gutschein gab´s keine Probleme, für die übrigen Leistungen bzw. den Zimmer-upgrade-Preis kamen halt auch noch die Punkte.

    Dann mal noch gute Besserung ![/quote]

    das freut mich. danke für die genesungswünsche und einen guten rutsch ins neue jahr.
     
  13. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Nach Ablauf der 3 Monate "Doppelt Punkten" bekomme ich immer noch alle umsätze doppelt verbucht. Bei euch auch noch?

    Neue Promo heute per Anschreiben: vom 21.02.08-29.03.08 zusätzlich 750 MR pro Einkauf ab 250,-€ bei Peek&Cloppenburg (Düsseldorf)
     
  14. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    ja, ich bekomme auch auf alles noch doppelte punkte...
     
  15. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich sammle auch noch doppelt.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    bei mir weiterhin turbo punkte und doppelte punkte dank des aktions code ;-)
     
  17. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Seit dem 1.3. gibts bei mir keine doppelten Punkte mehr.
     
  18. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Bei mir auch nicht mehr.
     
  19. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Das war's dann wohl. Gibt es vielleicht einen neuen Code für eine Nachfolge-Aktion? :D
     

Diese Seite empfehlen