Doppelte Meilen für LH CC-Einsatz vom 01.12.-14.12.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MarcoG, 30. November 2009.

  1. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Gerade ins Postfach geflattert - anscheinend auch nicht targeted. Hoffe mal, dass ich jetzt der Erste bin, der diese Aktion postet.

    "Weihnachten ist dieses Jahr die Zeit der doppelten Freude.
    Zwischen dem 01. und 14. Dezember 2009 erhalten Sie gleich zwei Prämienmeilen für jeden Euro Kartenumsatz, wenn Sie Ihre Weihnachtseinkäufe im Geschäft oder im Internet mit Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card bezahlen.*


    * Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, Hotels und Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice. Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthabenauszahlungen sind grundsätzlich nicht meilenfähig. Es können im Aktionszeitraum bis maximal 20.000 EUR zwei Prämienmeilen pro Euro Kartenumsatz und ausschließlich für Kartenumsätze bei Vertragsunternehmen in Deutschland gesammelt werden."

    Quelle: M&M Newsletter vom 30.11.
     
  2. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, dieses Thema wurde aber mindestens schon einmal gepostet :mrgreen:


    http://vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=34&t=20008
     
  3. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Oh man.. nach so alten Threads habe ich nicht gesucht.. Tut mir leid! Dann also bitte schließen!
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Macht nichts lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig.
     

Diese Seite empfehlen