Posteingang 01.02.2014 Jetzt anmelden für 2-fache Meilen auf Lufthansa Flüge Bezahlen Sie im März 2014 Ihre Lufthansa Ticket-Buchungen mit Reiseantritt in Deutschland mit Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card und Sie sammeln doppelte Meilen* auf den Ticketpreis. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie unter lufthansa.com oder in einem Reisebüro Ihrer Wahl buchen. Melden Sie sich gleich unter doppelte-meilen.de zur Aktion an und kommen Sie so Ihrer Wunschprämie schnell näher. *Sie erhalten ausschließlich vom 01.-31.03.2014 für den Kauf von Lufthansa Tickets (Reiseantritt Deutschland) mit Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card, unter lufthansa.com oder in einem Reisebüro Ihrer Wahl, bis maximal 10.000 EUR zwei Prämienmeilen pro Euro Kartenumsatz. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt eine Prämienmeile pro Euro Kartenumsatz. Für die Meilengutschrift ist das Kaufdatum des Tickets ausschlaggebend. Bei nachträglicher Ticket-Rückerstattung werden die Meilen Ihrem Konto wieder abgezogen. Die Gutschrift Ihrer zusätzlich gesammelten Meilen erfolgt ca. 8 Wochen nach Aktionsende auf Ihrem Miles & More Konto. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung unter doppelte-meilen.de erforderlich.
Und jetzt hast Du über einen Monat gebraucht diese Aktion zu posten. Wenn das mit Deinen Flügen genauso lange dauert, wird das nichts mit den doppelten Meilen. :mrgreen:
A340… üben Sie Nachsicht… ich habs grad erst gesehen…. Ja, ich habe meinen Zubringerflug nach FRA grad kurzentschlossen gebucht… und dies nicht über Meilen :icon_rolleyes: