Doppelte Meilen im Mai 2016

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von gospodar, 1. April 2016.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Lufthansa Miles & More bietet im Mai 2016 doppelte Meilen bei den Kreditkartenumsätzen.

    https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/201604_dd/index.html


    Wie meistens sind von der Aktion ausgenommen die Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, Hotels und Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice.

    Anmeldung ab sofort, Meilengutschrift "ca. 8 Wochen nach Aktionsende".
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
    spocky und no_way_codeshares gefällt das.
  2. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Im Kleingedruckten steht, dass es nur bis zu einer Summe von € 2 000 verdoppelt wird... Danach einfach... das war doch auch mal mehr.
     

Diese Seite empfehlen