Doppelte Meilen im November

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von gospodar, 1. Oktober 2015.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Im November 2015 gibt es auf Einkäufe mit der Miles & More Kreditkarte 2-fache Prämienmeilen.

    Anmeldung: ab sofort bis zum letzten Aktionstag, dem 30. November 2015, möglich. Meilen werden auch rückwirkend für die November-15-Umsätze gutgeschrieben.

    Leider wieder die "üblichen" Ausnahmen:

    Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, Hotels und Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice. Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthabenauszahlungen sind grundsätzlich nicht meilenfähig. Bitte beachten Sie, dass Sie im Aktionszeitraum vom 01.11.2015 bis 30.11.2015 ausschließlich für Kartenumsätze bei Vertragsunternehmen in Deutschland und bis maximal 10.000 Euro mit Ihrer Miles & More Credit Card Blue, Gold oder einer Kreditkarte mit Status 2 Prämienmeilen pro 1 Euro Kartenumsatz und mit Ihrer Miles & More Credit Card White 2 Prämienmeilen pro 2 Euro Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt 1 Prämienmeile pro 1 Euro Kartenumsatz bzw. 1 Prämienmeile pro 2 Euro Kartenumsatz. Für die Teilnahme an der Aktion ist eine Anmeldung auf doppelte-meilen.de erforderlich. Die Gutschrift Ihrer gesammelten Prämienmeilen erfolgt ca. 8 Wochen nach Aktionsende auf Ihrem Miles & More Konto.


    www.doppelte-meilen.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2015
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Bei mir wurde bisher noch nichts gutgeschrieben.
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    "Die Gutschrift der gesammelten Prämienmeilen erfolgt ca. 8 Wochen nach Aktionsende auf dem Miles & More Konto" = die 8 Wochen sind gerade herum, müsste also "demnächst" passieren.
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Es sind, genau genommen, mehr als 9 Wochen vergangen. Aber ich bin wohl zu ungeduldig.
     
  5. ArnieUSA

    ArnieUSA Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    1
    Heute wurden bei mir die doppelten Meilen aus November gutgeschrieben!
     
  6. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Bei mir wurden sie auch Heute gutgeschrieben. 378 Meilen…. da habe ich aber eingekauft :rolleyes:. Naja alles was Umsatz macht ist ja leider Ausgenommen.

    Aber einem geschenkten Gaul……

    Edit: Meilen wurden zum 01.02. Gutgeschrieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
  7. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Hat aber auch gedauert.
     
  8. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Auch 836 Meilen heute auf dem Konto.
     
  9. saltoflug

    saltoflug Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    7
    Am 10.02.2016 meine 2395 Meilen erhalten.
     

Diese Seite empfehlen