Doubletree Kuala Lumpur

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Singha, 21. Juli 2010.

  1. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Am 8.8.2010 eröffnet das neue Doubletree in KL
    Prima Lage, gut erreichbar, guter ÖPNV

    Zur Eröffnung Top Angebot 2 Übernachtungen zum Preis von 1 Übernachtung

    2FOR1 OPENING OFFER INCLUDES BUFFET BREAKFAST (more)
    210.00 MYR 1 KING BED GUEST ROOM Requested non-smoking
    210.00 MYR 2 TWIN BEDS GUEST ROOM Requested non-smoking
    220.00 MYR 1 KING BED DELUXE ROOM Requested non-smoking
    290.00 MYR 1 KING BED EXECUTIVE ROOM Requested non-smoking
    220.00 MYR 2 TWIN BEDS DELUXE ROOM Requested non-smoking
    290.00 MYR 2 TWIN BEDS EXECUTIVE ROOM Requested non-smoking
    320.00 MYR 1 KING BED DELUXE SUIT

    ab 9.8.2010 geringfügig teurer, wer ohne Status kommt also auch mal zu vernünftigen Konditionen in den Executive Floor und deren Lounge
    Achtung: Mindestens 2 nächte erforderlich, eigentlich selbsterklärend :lol:
    Habe gleich mal für 3 Nächte eingebucht ab 9.8.2010
     
  2. MarioG

    MarioG Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    dann bitte mal posten wie das Hotel ist, ich bin am 1.9 in KL; Danke
     
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Klar poste ich es hier.
    Bin in den Dubletrees eigentlich immer gut gefahren,
    und bei den Preisen ist´s auf jeden Fall ein Versuch wert
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Wie versprochen einen kurzen post zu dem neuen Doubletree

    Das Hotel ist seit dem 5.8.2010 geöffnet, die oberesten 5 Etagen mit der Exekutivelounge aber erst ab Mitte September fertiggestellt. Lage ca. 15 Minuten zu Fuss zu den Petronas Towers, LRT Bahn direkt am Hotel, Anschluss also ganz ok, 45 Minuten vom Airport war super, da Taxi nicht durchs Zentrum muss. Ansonsten mit Klia Express zum Sentral und umsteigen in die LRT bis 200 m vors Hotel. Taxi war aber mit 74 Ringitt der bessere Deal.
    Hotel selbst sehr gut !!! Ehemaliges Crown Princess, aber total neu gestylt, echt ok, zumal für die Preise momentan wirklich super sind. Ist halt auch viel Konkurrenz in KL, aber selbst für mehr ein guter Deal.
    Grandios ist wirklich das Makan Kitchen, malayisches Restaurant im Haus, da wird auch das Frühstück serviert, echt überzeugend, toll gelungen im 11. Stock . essesonst immer außer dem Hotel, aber das Buffet für 79++ war der Hit
    Zimmer typischer Doubletreestyle, nicht übertrieben, uns gefällts
    Pool ist gut, aber sicher nicht überragend, reicht aber völlig
    Weil Exekutive Lounge noch geschlossen ist ( s.o.) machen die wirklich den Hampelmann mit Gold und Diamond Member:
    Freie Drinks und Snacks den ganzen Tag in allen Bars, Shops & Lounges im Erdgeschoss, Cocktails etc. 3 Stunden am Abend,freies Internet, freie Laundry , Früchte...und noch so ein paar Benefits, stimmt also schon :lol:
    Personal natürlich genug wie immer am Anfang, sind aber sehr nett und freuen sich über jeden Gast. Wir wurden gestern als Numer 102 begrüsst...bei 100 hätte es sicher noch ein Bonbon gegeben, gg
    Also summa summarum: eine gute neue Adresse, die ich sicher mal wieder wählen werde.
    PS: Bleiben noch 2 Tage hier, dann gehts noch für 2 Tage rüber ins Hilton
     
  5. MarioG

    MarioG Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke für den ausführlichen Bericht, hatte aber zwischenzeitlich schon das Hilton gebucht; aber vielleicht beim nächsten Mal
     

Diese Seite empfehlen