DPS - Phuket / Return 26.11-02.12

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von floctiosus, 17. November 2009.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich suche Flüge von Bali DPS nach Phuket ( oder Krabi), wir wollen gerne auf Koh Phi Phi.

    Datum wäre beispielsweise 26.11 ( aber auch +-1 Tag möglich), Return z.b. am 2.12 (+-1 Tag ?).

    Das beste was ich bis jetzt gefunden habe war mit AirAsia 210 Euro Return.

    (über KUL)

    Eventuell kennt jemand ein besseres Angebot über BKK, SIN ? (wobei sich das nicht nur auf den Preis beziehen muss, 200 Euro wäre schon ok, aber die Verbindung über KUL ist nicht so optimal und etwas Riskant da ich die Segmente bei AirAsia einzeln buchen müsste !)

    Wäre über jeden Tip dankbar,

    Grüße,
    Flo
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bis zum 15.11 gab es eine AirAsia Promo da wäre es günstig gewesen.
    Leider ist die abgelaufen. :roll:
     
  3. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Bist du sicher ? Ich glaube die Promo war nur für einen späteren Zeitraum ab Februar 2010
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, ab Mai. Aber es gibt ja ständig neue Aktionen
    (wenn auch nicht solche umfangreichen wie die mit
    den "Free Seats"). Also einfach auf eine neue Aktion
    von AirAsia oder einen TG-Super-Deal warten oder
    die anderen Möglichkeiten zum besseren Buchen im
    entsprechenden Bereich beachten.
     

Diese Seite empfehlen