DPS

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Alligator, 12. Mai 2011.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    weiss jemand, ob EK plant, in absehbarer Zukunft nach DPS zu fliegen? Wäre ja sehr erfreulich...
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ist zumindest nicht in der aktuellen "Gossip-liste" (Gerüchte, die sich in der Crew verbreiten) drin, also in naher Zukunft wohl nicht.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ich würde es zwar auch gut finden, glaube aber nicht so recht daran.
    Qatar Airways soll so glücklich mit der Verbindung nach DPS nicht sein, das Routing wurde ja schon geändert.
    Außerdem würde auch mit EK der Flug ex D reichlich dauern, da auch sie über SIN, CGK oder KUL fliegen würden. Mit Umsteigen in DXB wäre das ein langer Flug, geht mit TG, MH oder SQ erheblich flotter.
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Warum ? Reichweite ist kein Problem, und Rechte sollten auch nicht das Problem sein, oder ?
     
  5. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Wird viel eher Zeit, dass sie BWN anfliegen. :/
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Qatar zumindest hat nicht genug Paxe von Europa/Doha nach DPS. Deshalb haben sie ja KUL bzw. SIN als Stop eingebaut und auch Rechte von dort nach DPS erhalten. Daher meine Vermutung, dass auch EK ab DXB nicht genügend Paxe generieren und einen Stop einlegen würde.
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wer soll (will) da hinfliegen? Nach 3 Tagen spätestens hat man alles Wesentliche gesehen. Und von KUL oder SIN gibt es doch beste Verbindungen dorthin. Außerdem baut MH gerade (das nahegelegene) Kota Kinabalu als zweites Drehkreuz nach KUL auf.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Manche von uns waren schon dreimal in Brunei - und sie fliegen
    dennoch beim nächsten Mal wieder mit. Es gibt da weitaus mehr
    zu sehen und zu erleben, als "man" in gängigen Reiseführern liest. :idea:

    Daß es schon jetzt keinerlei "Aufwand" darstellt, Flüge zu finden,
    ist allerdings wahr; selbst kurzfristig und wirklich nicht sehr teuer. 8)
     
  9. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Vietnam wäre auch mal ne schöne Destination!
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ho chi minh city war mal vor langer Zeit (3-5 Jahre) eine angekündigte EK Destination, nicht nur Gossip sondern offiziell und auf der Streckennetzkarte zu sehen. Aus irgendeinem Grund wurde es damals gestrichen. Vielleicht politische oder rechtliche Gründe?
     
  11. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  12. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    "The two delegations agreed that any number of designated airlines of both parties will have the right to perform scheduled air services.
    The deal allows full flexibility on the routes, capacity, number of frequencies and types of aircraft, in any type of service (passenger or cargo).
    The memorandum also includes the exercise of Fifth Freedom traffic rights."
    Sehr schön. Endlich ein weiteres Land, was vorwärts denkt :p . Hoffentlich nehmen sich immer mehr Länder ein Beispiel daran.
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Scheint ja so zu sein, denn wenn ich es richtig mitbekommen habe, soll zumindest zwischen den ASEAN Staaten ab 2015 "open sky" herrschen.
    DPS soll übrigens(auch) im Hinblick darauf für 210 Mio USD ausgebaut werden.
     

Diese Seite empfehlen