Drache von Peking

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von thaiwol, 13. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Lach´s... :p
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Die Sesamstraßen-Polizei freut sich doch hier,
    mit Tipps, Informationen und Erfahrungen kann doch die Lümmel-Liga gar nicht Umgehen,
    also schmeißt man den Ratten in regelmäßigen Abständen genug Dreck vor die Tastaturen und siehe Da,
    Sie kommen immer wieder..., wobei die Königsratte, noch nie weg war!

    gruß insel
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es,
    wird ... wieder,



    schlimmer... :roll:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Lümmel-Liga ist aber schön gesagt...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Kommafehler!!!
     
  7. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Schlimmer..., bekomme ich deshalb meine Deutsche Staatsbürgerschaft immer noch nicht.

    Dem Rat Pack eine Gute Nacht, wir müssen den Kong suchen gehen und einen schweren Stein,
    leider war die Kerze wieder ein leeres Versprechen.

    insel
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Schlaf gut!!!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Nicht mal der Himmel hatte ein Einsehen. :wink:
     
  10. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Danke gleichfalls, müssen vorher aber erst den Strand absuchen,
    wenn jemand mal was cooles Erfinden möchte, es gibt noch keinen Kong mit Beleuchtung!

    insel
     
  11. Trader

    Trader Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Das ist ja auch dringend notwendig. Ich frage mich nur ob die Chinesen sich dazu durchringen werden anständiges Baumaterial zu verwenden. Der Flughafen sieht aus als würde er schon seit 10 Jahren auf eine dringend notwendige Renovierung warten auch wenn er erst 8 Jahre alt ist.
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    was hast DU denn genommen?? :shock:
     
  13. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Der Drache öffnet sein Maul
    Das Terminal 3 auf dem Flughafen Peking ist nach vier Jahren Bauzeit in Betreib genommen worden.
    Chinas Hauptstadt hat damit den größten Flughafen der Welt - die Halle ist drei Kilometer lang. :shock:

    Ein gigantischer Drache aus Glas und Stahl schluckt ab heute Millionen von Menschen:
    hier:
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 86,00.html
     

Diese Seite empfehlen