Dream Deals

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von aviator, 30. Januar 2009.

1. aviator

aviator Platinum Member

Emirates informierte per gestriger Email ueber sogenannte "Dream Deals" mit Flugpreisen € ab 423.-- .
    Buchungszeitraum : ab 13.02.
    Reisezeitraum : vom 13.04. bis 24.06. 2009

Details ueber Staedte und Preise unter skywards oder emirates.com

2. homer

homer Platinum Member

Es wird bisher zwar noch nicht beworben..aber ich finde im Mai massenhaft Flüge nach Shanghai für 345 (!!!) €, und man kann sogar weniger als eine Woche bleiben. Dafür kann man ja alleine die Meilen nicht kaufen..werde das wohl auf jeden Fall mal für einen Kurztrip nutzen, und wenn es so weit ist, bei Kundigen aus dem Forum um Tipps bitten. :wink:

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Dann frage ich doch mal kurz dazwischen den Kundigen:

Schreibt das EK-FFP für solche Fares volle/halbe/keine Meilen oder Punkte gut?

4. birneberlin

birneberlin Bronze Member

Bisher gab es immer die vollen Meilen.....!

5. kenting

kenting Gold Member

Und ich hab vor 4 Wochen für meinen China Trip im Sommer 512 € gelöhnt. Stornieren lohnt auch nicht (200€). Da muß ich jetzt durch.
    Bin auch gerade am überlegen, ob ich noch einen Kurztrip einschieben werde.

6. aviator

aviator Platinum Member

VOLLE ! :p

7. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das ist doch mal ein Wort. Dann kann man ja u.U. "zwischendurch" dort was sammeln.

Danke!

8. unblack

unblack Gold Member

Gibt es eigentlich die +30% Meilen bei Buchung auf emirates.de noch? Steht nix mehr davon auf der HP, aber wenn ich mich recht entsinne galt das doch bis Ende März 2009, oder?

9. kenting

kenting Gold Member

Gib´s noch. Hoffe das es auch wieder Verlängert wird.
    http://www.skywards.com/Offer_detail.as ... 136-128212

Wer Verrückt genug ist, kann für ca. 1.400 € den Goldstatus erreichen. (FRA-PVG 14.024 Meilen)

10. unblack

unblack Gold Member

Ich bin schon schwer am rechnen :)
    Wenigstens hab ich da auch was zu tun...

Btw, ist jemand "von uns" diesen oder nächsten Samstag (14./21.) im T3?

11. kenting

kenting Gold Member

Nicht nur du...
    Da ich für meinen Sommertrip eh ein Visum brauch, kann ich mir auch gleich ein Multi Visum holen und 4 Wochen zuvor nen Kurztrip starten.

12. birneberlin

birneberlin Bronze Member

@unblack, jo am 14.2.09 gehts mit EK384 03:15Uhr weiter...Werde aber wohl als silver ins T1 müssen.... :oops:

13. sushi2601

sushi2601 Silver Member

@unblack

ich bin am 21.02.09 beim einreisen, kommend aus KHI, werde also nicht in den transit und ins T3 kommen koennen, aber ich fliege am 25.02.09 mit der beruehmten EK 47 14:30h nach FRA zurueck und dann auch im T3 zu erwischen !

14. sushi2601

sushi2601 Silver Member

@unblack

ich bin am 21.02.09 beim einreisen, kommend aus KHI, werde also nicht in den transit und ins T3 kommen koennen, aber ich fliege am 25.02.09 mit der beruehmten EK 47 14:30h nach FRA zurueck und dann auch im T3 zu erwischen !

15. unblack

unblack Gold Member

Knapp daneben ist auch vorbei. Bin am 14. erst 23:30 da, 3:25 dann mit EK302 weiter. Also bin ich eher am 15. dort... ;)
    Bin erst am 22. zurück in DXB und fliege mit EK045 weiter.

16. sushi2601

sushi2601 Silver Member

ich werde wahrscheinlich am 21.03. oder 22.03.09 wieder im T3 aufschlagen...ist aber noch nicht eingetuetet...

17. MikeLFC

MikeLFC Bronze Member

:shock: knapp nicht fliege am 15.2. mit der Abendmaschine aus MUC-DXB-(BKK)

Mike

18. homer

homer Platinum Member

Jetzt doch mal Frage an die China Experten, falls es hier solche gibt: kann man eine Woche touristisch in Shanghai gut ausfüllen?? Auch ohne Sprachkenntnisse? Hat da jemand Erfahrungen? Als Alternativen spiele ich immer noch mit Hong Kong oder Singapur..wäre logistisch natürlich viel einfacher..gibts aber nicht zu dem Preis...flugtechnisch reizt mich Shanghai mehr. Hat jemand von Euch schon mal eine Woche Urlaub in Shanghai gemacht? Gibt es dort lokale Reisebüros, wo man Ausflüge buchen kann? Oder ist man dort total verloren? Danke im voraus, falls jemand Erfahrung mit Shanghai Tourismus hat.

19. unblack

unblack Gold Member

Wenn Du noch nie in China warst, dann würde ich eher nach Peking fliegen. Da kriegst Du die Woche auf alle Fälle voll: verbotene Stadt, chinesische Mauer, Terrakotta Armee sind alles hübsche Tagestrips und sehenswert. Ich habe praktischerweise ne Bekannte da (nein, die kann ich nicht verborgen), aber Reisebüros die Tagestrips anbieten sollte man via google finden.

In Shanghai kann man bestimmt auch die Woche voll kriegen, finde ich aber vom touristischen Aspekt her nicht so spannend.

Sprache ist aber so ne' Sache: niemals in ein Taxi ohne chinesische Adresse steigen, 99,9% der Taxifahrer spricht kein Wort englisch. Wenn man sich außerhalb der Großstädte bewegt ist, wird's ohne chinesische Begleitung echt schwer.

20. Peter_

Peter_ Silver Member

Bin am 14.02. im Transit im T3, habe allerdings nur gute zwei Stunden Aufenthalt und bin diesmal in der First-Class-Lounge :p
    Gruß
    Peter

Diese Seite empfehlen