Dream Deals

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von aviator, 30. Januar 2009.

  1. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  2. FanLos

    FanLos Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Und deshalb habe auch ich mich für Peking entschieden. EK machte mir die Wahl zudem auch sehr leicht. :p

    Vielen Dank für den Link - Peking Tipps!

    LG
    FanLos
     
  3. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Chinesische Mauer nicht in Badaling angucken, sondern bei Mutianyu. Nach Badaling fahren nämlich alle Reisengruppen und da ist es furchtbar überlaufen.
    In Mutianyu kann man mitm Lift hoch und mit einer Sommerrodelbahn wieder runter. Oder man ist so bekloppt wie ich und ist der Meinung das Kilometerchen bis zum nächsten Lift auf der Mauer laufen zu müssen. Danach war ich dermaßen breit... :)
     
  4. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Danke für den Tipp.
    Ich mach die Simatai und Jinshanling Tour.
    http://www.backpackingchina.com/nr/greatwall.html

    @FanLos
    Nix zu danken. Macht man doch gern.
     

Diese Seite empfehlen