Dream Deals

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von aviator, 22. September 2010.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Nun gibt es sie wieder zu sehr interessanten Preisen fuer September und Oktober, aber leider nur in Eco. :p
    Mal abwarten was der naechste Monat fuer November bringt....
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ich finde eher spannend, ob es die Partnertarife für C und F auch im neuen Jahr gibt.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Da geh' ich fest von aus, denn das ist inzwischen ja bereits usus bei EK.
     
  4. asiana

    asiana Guest

    Usus, ja aber der Top Business class Partnertarif, der die letzten beiden Jahre für eine Woche lang zu buchen war ist leider ausgeblieben. Voriges Jahr hatte es da ja wohl vom Kartellamt irgendwie Ärger gegebe und man hatte Lufthansa als Initiator dafür in Verdacht, die haben ja aber im Moment selbst ein sensationelles Partnerangebot nonstop über weihnachten am Laufen ...

    Wenn man für die gleiche Strecke voriges Jahr 1200 Euro weniger gezahlt hat, fällt es einem im Moment noch schwer ein special im Partnertarif zu sehen :|



    asiana
     

Diese Seite empfehlen