@ dreschen + flysurfer: Scary-Park

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von NCC1701DATA, 10. Oktober 2008.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Hi.

    Hier eine PN an Euch:
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann müsstet Ihr ja seit gestern auch in den U,S and A sein. Wollte mich noch mal rückversichern, dass unser Termin am 16.10. bei Knott's steht. Meine Handy-Nr. hat dreschen ja für alle Fälle.
    @ flysurfer: Wollte auch Tickets vorab online bestellen, aber auf der Homepage finde ich nur Tickets, die an eine US-Adresse geschickt werden müssen. Wo kann ich denn printable Tickets buchen??? Oder (Achtung: Vorlage!) bin ich nur zu doof?
    8)
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn dem so ist wünsche ich Euch beiden viel Spaß in Lax.
    :D
    Nächstes Jahr bin ich auch dabei. :wink:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, ich konnte die Tickets problemlos mit print@home drucken. Also entweder zu doof ;) oder es wurde in der Zwischenzeit geändert. Oder es liegt an deiner Kreditkarte, ich hab mit ner US-Karte bezahlt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Beim Usertreffen, oder?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Moin, moin!

    Klar, beim Usertreffen eines befreundeten Forums ;-).
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Können wir das Treffen in der Lobby auf halb 10 verschieben?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Verschlafen :mrgreen: ?

    Können wir machen!

    Bis gleich!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nö, ganz brav seit 5 Uhr auf. Nur zuviel Kram zum Lesen noch *ächts*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Raube in der Zwischenzeit mal das Putzfrauenzimmer aus :mrgreen: . Mit den zwei Kaffeepads aufm Zimmer schlafe ich ja gleich wieder ein.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Weia. Ich geh dann mal planschen.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ihr habt kein Doppelzimmer ,ich bin entsetzt. :shock:
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja,genau. :D

    Viel Spaß euch beiden.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Auch viel Spass vom anderen Ende der Welt und gleichzeitig vom A... der Welt (Wyndham)!!! Hat 40 Grad, Sonne gnadenlos, ab uebermorgen 700 km Schotter, den Rest des Abends werde ich zur mentalen Vorbereitung im Pool nutzen. Morgen dann noch Ganztagesausflug mit Buschflugzeug, wird vermutlich ne besondere Art sein, Menschen zu grillen...
    Wasserparks!!! Schluchz :cry:
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das ist gut zum Gewichtreduzieren. :lol:

    habt ihr Fliegen gesehen. :wink:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wieos... die können doch die Präsidentensuite haben. Da läuft man sich nicht jeden Tag über die Füße :mrgreen:
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    stimmt, ich vergass. :wink:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wir sind schön getrennt nach Nichtraucher und Raucheretage :wink: .

    Waren gestern auf der Fleet Week in SFO - Gigantisch wie die Piloten Ihre Flugzeuge unter Kontrolle haben. Bei manchen Übungen passte "kein Blatt" zwischen die Flugzeuge.

    @LH010: Grüße zurück und viel Spaß auf den 700km Schotterpiste :roll: .
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hab ein paar Schnappschüsse gemacht: http://gallery.me.com/ricopress#100201
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wann gibt's die Fotos von heute ? :roll:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Bin schon dabei...
     

Diese Seite empfehlen