@ dreschen + flysurfer: Scary-Park

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von NCC1701DATA, 10. Oktober 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir sind gespannt... 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    Kurze Erklärung: Waren heute beim "Tag der Offenen Tür" bei UA in SFO eingeladen. Im Rahmen dieser Veranstaltung gab es ein Kräftemessen im Rahmen eines "Flugzeugziehens". Die Kollegen von flyertalk haben wohl den 4. Platz belegt :roll: :roll: :roll: .

    flysurfer und ich wollten den Wettbewerb nicht verzerren und haben an dem Wettbewerb nicht teilgenommen.

    Ansonsten war eine nette Veranstaltung. Hat Spaß gemacht.

    http://www.bilder-speicher.de/081013078 ... -page.html
    http://www.bilder-speicher.de/081013079 ... -page.html
    http://www.bilder-speicher.de/081013073 ... -page.html
    http://www.bilder-speicher.de/081013073 ... -page.html
    http://www.bilder-speicher.de/081013079 ... -page.html
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wow, das sind ja unglaublich gute Photos.
    Hast Du die gemacht? Wenn ja meine Hochachtung.
    Bin zwar eigentlich kein Flugschaufan, aber die Bilder sind toll.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Unter vier Teams. Gleichauf mit den Cub Scouts (Pfadfindernachwuchs) oder so. :roll:
    Habe die Galerie mal entsprechend ergänzt.
    http://gallery.me.com/ricopress#100201
     
  7. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Mir gefallen die Photos DSCF2268 und DSCF2269 irgendwie am besten... :roll:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Danke für die netten Fotos !!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @NCC1701DATA: War doch ein nettes Usertreffen... Haben doch viele Eindrücke aus der Scary Berry Farm auf das Forum übertragen können :mrgreen: . Euch Beiden noch einen schönen Urlaub... Hoffe Ihr habt noch was zu futtern gefunden :wink: .
     
  10. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Hat Spaß gemacht - mir schlottern jetzt noch die Knie... :shock:
    Waren dann noch schnell bei Carl's Jr., da gibt's die fettesten (Fast-Food-) Burger - in jeder Hinsicht...
    Wir wünschen Euch dann auch noch einen schönen Urlaub + bis mal wieder irgendwann/irgendwo!!

    P.S.: Sollen wir nicht mal dem Peruaner den Park ans Herz legen? Das darf der nicht verpassen, wenn er hier ist!! Kommt man da eigentlich mit dem Bus hin??
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nur mal so Rande: Flysurfer hat felsenfest behauptet, dass es keinen "Taco Bell" auf dem Santa Monica Pier gibt.

    Hiermit möchte ich festhalten, dass ich den flysurfer doch glatt bei einer Unwissenheit erwischt habe und er mir recht geben musste :lol: *freu* .

    Seine Rache wird sicherlich innerhalb weniger Sekunde kommen :mrgreen: .

    Übrings, ihm hat es auch noch geschmeckt :shock: .
     
  12. Guest

    Guest Guest

    So, melde mich vom Kotzen zurück.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wer aus reiner Genussgier direkt 3 :!: mit der Firesauce in sich rein stopft, wird halt von seinem Körper bestraft.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Drei? Dann hab ich einen vergessen, muss jetzt schnell nochmal ins Bad.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Vergiss den Chickenburger nicht, den hast Du als "Sahnehhäupchen" ja noch "unter der Brücke" (also später zu Hause) zu Dir genommen.

    Ach und die beiden Eis...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    In Florida gibt's übrigens nur noch Fisch. :twisted:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Der Chickenburger war Fisch? :shock: Kenne ich eigentlich nur von MS, da esse ich das Zeug immer als Haehnchen, bis ich dann meist doch eine Graete finde! :evil: Aber das in USA? Verklag sie, gibt paar F-Fluege.
    Danke fuer die Bilder, sind super!
    @ dreschen
    Danke, waren doch 1000 km Piste :wink: , aber wiederholenswert :roll: . Bin jetzt auch schon Heli und Buschflieger geflogen (mit geflogen). :mrgreen:
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Sag bloss nicht dass ihr da gegessen habt !? :oops:

    Was steht denn bei euch noch so auf dem Programm...? Heut Nachmittag muss ich auch nach SMO, Friseurtermin !

    Gestern Abend war es noch nett im "Hidden" und "O'Briens" in Venice nachdem ich mich von einer Hochzeitsfeier abgeseilt hab.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Beim Friseur war ich gestern schon, dreschen ist derweil durch Beverly Hills und Hollywood getigert.
    Heute sind wir nach Orlando, Horrorflug mit UA, und bei Hertz die erstaunliche Erkenntnis, dass man in eine Corvette genauso viel Gepäck in den Kofferraum bekommt wie in einen Audi Q7. :shock:
    Und jetzt bin ich irgendwie krank, vermutlich Rauchvergiftung. :cry:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Blablabla...

    Fand den Flug gar nicht so Horror... Klar, ein Medical Stop hätte zur Heiterkeit beigetragen (besonders in CLT), aber so war unser Gepäck schneller am Band, als meine erste Zigarette in Orlando... :mrgreen:

    Um die Mitleser zu informieren: Eine gut 35-jährige Frau hatte nen leichten Schlaganfall...
     

Diese Seite empfehlen