@ dreschen + flysurfer: Scary-Park

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von NCC1701DATA, 10. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    So einen habe ich auf diesem Flug auch beinahe bekommen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ...und nen Herzinfarkt bei dem Alarm gerade...

    Hatte vergessen das Dingen zu drücken... Ist übrings angenehm am Pool gerade, komm doch mit nem Pulli nochmal raus :wink: .

    Würde Dir auch meine "neue" Jacke leihen. Die sieht m. E. äußerst schick aus :wink: .
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bei dem Anblick bekomm direkt nochmal einen Schlaganfall.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    War nur ein nettes Angebot von mir :wink: .

    Dein Zimmer scheint Dir ja gut zu gefallen, wenn Du da schon nicht mehr freiwillig raus kommst...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Du meinst das schmuddelige Loch im Dienstbotentrakt, mit der blutverschmierten Bettwäsche? Ist so dunkel, finde nicht mehr raus, ohne über alles drüber zu fallen. Bei dir im edlen Raucherpalast ist das ja anders, dein Jacuzzi ist ja größer als mein Bad, die Dusche größer als mein Bett.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Undank... Jetzt hole ich Dich mal unter Deiner Brücke hervor und zeige Dir die schöne Welt, schon kommt, ich bin krank und darf nur im Dienstbotentrakt wohnen... Dafür hast Du 3 Netze in Deinem Paradies :mrgreen: .
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Na das hoert sich ja nach einer lustigen Reise an :)

    Mit UA nach MCO ist sicher ein Traum. Nen Schlaganfall bekommt fast auf jedem UA Flug irgendwer.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    flysurfer hatte seinen ersten, als sein Kaffee keine Creme hatte... Ne, schon vorher, ich musste ja noch kurz vorm Flug eine qualmen...
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    na dann noch viel Spaß in Florida.
    Ich sehe schon ihr versteht euch ausgesprochen gut,kann man Gratulieren. :D
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Du rauchst !? :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wenn man ihn lässt, macht er etwa 2-4 Zigarettenpausen pro Stunde.
    Jetzt ist er glücklich, weil im Raucherpalast. :D
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Es gibt noch Raucher-Hotels in den US ? Interessant...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Davon weiß ich nichts, aber das ist wohl der eigentliche Hauptgrund, weshalb er statt Hotel lieber ein Haus gemietet hat. :mrgreen:
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hat also alles seine Vorteile :mrgreen:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Sieht so aus, zumindest residiert er nobel, großzügig angelegtes Riesenzimmer mit direktem privatem Poolzugang, einem großem privatem Bad mit Whirlpool und Duschlandschaft sowie einem begehbaren Kleiderschrank in der Größe meines Schlafzimmers.

    Ich habe im nicht rauchenden Dienstbotentrakt nur ein weitgehend unmöbliertes (weil so winzig) Kinderzimmer mit einem kleinen Fenster zur Straße und ein spartanisches Minibad gegenüber auf dem Flur.

    Dafür hat meine Bettwäsche diverse interessante Flecken, von denen dreschen einige direkt als "Blut" identifiziert hat
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ja der gemeine Nichtraucher leidet bis zum Lebensende... Und wird kurz nach der Rente vom Laster ueberfahren waehrend der rauchende Kollege noch 20 Jahre roecheln kann :lol:

    Hat er sein tragbares Mini-Labor dabei oder mit Luminol rumgenebelt ? Wer weiss was sich noch finden laesst :shock:
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bringt es mit ich lasse in meinem Labor eine Analyse machen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Yupp, ab und zu mal :mrgreen: . Flysurfer hat mich in LAX in so nen Nichtrauchertempel untergebracht, da war nicht viel mit qualmen.

    Hier hingegen ein Traum :lol: . Meinen Hausbereich hat ja flysurfer bereits eingehend -wenn auch übertrieben- beschrieben.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ich habe die Pool-Landschaft vergessen. Die sehe ich erst bei Tageslicht in voller Pracht. Hier bei mir ist dagegen immer dunkel, mangels richtigem Fenster.
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das Beste immer zum Schluss :D
     

Diese Seite empfehlen