DSF Dubai Shopping Festival

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von flieger5050, 28. November 2011.

  1. flieger5050

    flieger5050 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zum nächstjährigen Dubai Shopping Festival. Weiss jemand, wann dieses stattfinden wird? Ich habe verschiedene Daten auf unterschiedlichen Webseiten gefunden (05.01.-05.02 oder ein Datum das erst am 21.02.2012 endet). Mir wäre eigentlich nur wichtig zu wissen, wann es endet (05.02 oder 21.02)?

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Festival (wie sind die Preise/Rabatte bei Kleidung und Elektroartikeln)?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. flieger5050

    flieger5050 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hat keiner eine Ahnung, wann das DSF (Dubai Shopping Festival) im Jahr 2012 stattfindet?
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Von den Veranstaltungen her mag es dort ganz ok sein,jedooch bei den Preise hört der Spass auf.Du bekommst einen ähnlichen oder sogar besseren Preis bei sämtlichen dt. Onlinehändlern, und zudem eine dt. Garantie,während in Middle East gekaufte Elektroprodukte zu 99% nur eine MiddleEast/ Afrika-Garantie haben.

    Bei Kleidung ist ab und zu mal ein Schnäppchen drin ( z.B.Timberland) ansonsten lohnt es sich auch bei Kleidung nicht wirklich.Markenhersteller haben dort oft die Ware der letzen Saison hängen,und auch nicht billiger.

    Hatte mir vor ein paar Jahren mal ein teures Paar Ecco Schuhe gekauft,und als dann Nähte aufgingen,hat das hier in Deutschland ebenfalls niemanden interessiert.

    Fazit: Vorsicht vor übertriebenen Erwarten an das DSF,.......
     
  5. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...sehe ich genauso.
    In (fast) jeder Shopping Mall in Florida kauft man besser ein. 8)

    Gruß Micha
     
  6. inmymourn

    inmymourn Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    1
    Also meine Schwester hat zu dem Zeitpunkt über FTI gebucht, da gibts ja viele nette Resorts und sicher ist das nicht der Hauptgrund dorthin zu fahren, aber man kann das sicher verbinden miteinander! Und dann passt das auch - jetzt alleine deswegen fährt wahrscheilich eh niemand hin. Hat noch wer tipps, die ich ihr geben kann?
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Aktuelles Beispiel. Eine Armbanduhr in Frankfurt gekauft. Preis 4.900 Euro brutto.
    In DXB wollten die noch, nach Preisverhandlung, 26.000 AED für die Uhr.
     
  8. inmymourn

    inmymourn Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    1
    Ja ich bin gespannt, sie ist grad unterwegs - meinte aber kurz am Telefon dass es sehr nett sei und sie auch einiges an Geschenken mitbringen werde, daraus folgere ich mal ihr gefällt es. Na ein paar Tage hat sie ja noch.
     
  9. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Dubai lohnt asl Shopping-Paradies schon lange nicht mehr, zehrt aber noch immer vom alten Wuesten-Image. Wohl dem der besser informiert ist. :lol:
     

Diese Seite empfehlen