Durchchecken von Gepäck bei Umsteigeverbindungen

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von Jet1, 22. September 2015.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Was Du beschönigend „schroffe Antworten“ nennst, war zumindest in dem mich betreffenden Fall eine in Fragen gekleidete nachgewiesenermaßen unwahre Unverschämtheit („Was hat Deine Recherche beigetragen? Dass man von D nach Mailand fliegen kann? Respekt!“), die ich nicht auf mir sitzen lassen konnte. Das hatte mit Kritik nichts mehr zu tun. Deshalb bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass es richtig war, zum ersten Mal innerhalb der inzwischen über fünf Jahre meiner Mitgliedschaft im Vielfliegerforum so zu reagieren, wie ich reagiert habe. Darin sehe ich mich durch die vielen „Danke“, die ich in diesem Zusammenhang für meine Beiträge erhalten habe, bestätigt und werde mich bei weiteren solchen üblen Bemerkungen wieder genauso verhalten.

    Bemerkenswert finde ich übrigens, dass „sowas“ alias „dfw-sen“ zwar einerseits seine Unverschämtheit in Frageform wiederholt hat („Suchst Du nach Anerkennung oder warum insistierst Du so darauf Dich mit fremden Federn zu schmücken?“), andererseits aber Stück für Stück – wieder in Frageform – teilweise davon abgerückt ist („Was ausser den Billigflügen nach Mailand und der Tatsache dass Mailand 2 Flughäfen hat konnte man dem Link nicht entnehmen??????“) und auf die von mir dargelegten Fakten zu seinen Multinicks (bisher) mit keinem Wort eingegangen ist, obwohl er es sonst nicht ertragen kann, wenn er zu einem kontrovers diskutierten Thema nicht das letzte Wort hat.
     
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Wir haben doch mittlerweile zweifelsfrei festgestellt, dass Du absolut GAR NICHTS beigetragen hast. Wie Deine anderen Beiträge in diesem Forum, in denen Du wahllos nutzlose links einstellst.

    Ich weiss nicht von welchen Fakten Du sprichst, vermutlich genauso gut recherchiert wie Dein Beitrag oben, aber hie war meine Antwort auf Deine absurde Behauptung:
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Mein abschließender Beitrag zu diesem Thema:

    1. Der User „sowas“ alias „dfw-sen“ flüchtet sich in weitere Unwahrheiten, um ja nicht zuzugeben, dass er sich total verrannt hat.

    Jetzt kleidet er die erneute Wiederholung seiner Unverschämtheit auch noch in einen pluralis majestatis, obwohl außer ihm nachweislich niemand sonst die erlogene Behauptung aufgestellt hat. Das Gegenteil ist der Fall, wie der User „mbraun“ bewiesen hat:

    2. Es ist bezeichnend, dass er die Richtigkeit bestritten hat, bevor (!) ich die Fakten zu seinen Multinicks dargelegt habe. Hier die korrekte zeitliche Abfolge:


    Das ist eine weitere Nebelkerze in dem (erfolglosen) Versuch, sich den tatsächlichen Sachverhalt so zurechtzubiegen, wie er ihm im besten in den Kram passt.

    3. Übrigens: Es passt zum Bild, in dem sich „sowas“ alias „dfw-sen“ hier darstellt, ist aber eher belustigend, denn wie „konsequent“ er argumentiert, erhellt folgendes Beispiel:

    4. Zusammenfassung:
    1. Seine böswillige Unterstellung in mehreren Variationen, meine Recherchen zum Beitrag über Gabelflüge nach Brasilien mit TAM hätten sich auf die Feststellung beschränkt, dass man von Deutschland nach Mailand fliegen könne, ist mehrfach widerlegt.
    2. Er betätigt sich nachweislich unter Verstoß gegen die Forenregeln mit mehreren Nicks im Vielfliegerforum und war nicht in der Lage, den dazu detailliert dargelegten Fakten auch nur ansatzweise etwas entgegenzusetzen, sondern beschränkt sich darauf, das wiederholt zu leugnen.
     
  4. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Du bist aber wirklich sehr erpicht darauf Anerkennung zu bekommen. Sehr niedlich wie viel Mühe Du Dir mit diesem langen Beitrag gemacht hast. Auch wenn Dein eigentlicher Beitrag einfach nur abgeschrieben war, zumindest dieser Post ist ein echtes Meisterwerk.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Schade, dass ich mich in Dir geirrt habe.
     

Diese Seite empfehlen