DUS - Abflug A, Lounge B

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Oberbilker, 6. September 2013.

  1. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Gibt es in DUS mittlerweile eine Möglichkeit, nach dem Securitycheck schnell von Terminal A nach B (und wieder zurück) zu kommen? Abflug ist in A (LH), die Lounge aber in B...
    Vielen Dank!
     
  2. ja, geht. Nach den Kötern links halten, als wenn du wieder raus gehen wolltest. Dann Treppe hoch, ca. acht Stufen. Dann links den Gang weiterlaufen. Da der Gang aus Glas ist hast du eine schöne Aussicht über das Vorfeld. Irgendwann kommst du in B an. Dort die Hugo Junkers Lounge anlaufen. Visa Karte vorzeigen und für umsonst ein Süppchen löffeln oder eine Knifte verdrücken. Guten!
     
  3. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Hat alles bestens funktioniert. In B rein mit der Info, dass man nur in die Lounge möchte, kein Problem. Aus der HJ-Lounge, Treppe runter und durch den Gang nach A, in 5 Min. am Gate gewesen...perfekt!
     

Diese Seite empfehlen