DUS: Arrival Lounge fuer FTL in C?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von pvg-sha, 6. Januar 2010.

  1. pvg-sha

    pvg-sha Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Fliege naechste Woche PVG-MUC-DUS in C.

    Da ich direkt nach der Ankunft zu einem Termin muss wuerde ich mich gern kurz frischmachen.

    Kann ich die Business Lounge in DUS nach der Ankunft nutzen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Off. Nein.
    In DUS gibt es nur eine Depature Loung und keine Arrival Lounge!

    Fragen kostet aber nix. Wenn nicht so viel los ist lässt Dich die Dame evtl. rein! 8)
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Versprich Dir von der Lounge mal nicht zuviel: "Frisch machen" kannst Du Dich da höchstens auf der Toilette - mehr Einrichtungen gibt's dort nämlich nicht, selbst wenn die Dich 'reinlassen...
     
  4. honk20

    honk20 Guest

    Ich habe es i.d. Vergangenheit einige Male geschafft bei Ankunft reinzukommen. Neuerdings, d.h. seit 3 Monaten, wird das Ticket genau untersucht ob auch tatsächlich ein Weiterflug besteht. Wenn nicht - so erging es mir - wird man abgewiesen :evil:

    Gings genauso - "firsch machen" ist nicht schlecht und dann noch kurz nen Kaffee und weiter gehts zum Termin....

    Versuch kostet nix.....vorzeigen kann gleich zur Abweisung führen :lol: :roll:
     
  5. pvg-sha

    pvg-sha Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Danke fuer Eure Tips - dann wirds halt MUC.
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Es war bei mir zwar letzten September als ich von JFK über FRA nach DUS geflogen bin, konnte aber ohne Probleme in die SEN Lounge und duschen. Bin danach sofort in's Büro gegangen. In FRA waren alle Duschen besetzt und keiner wollte sie mehr verlassen.
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Geh lieber in MUC, wenn es die Zeit zulässt. Da haste Duschen auch in der Business Lounge.
     

Diese Seite empfehlen