DUS C Lounge Duschen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vielfliegercgn, 9. November 2010.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Hat die Business Lounge in Düsseldorf Duschen? Ich überlege grade ob ich den Frankfurt oder den Düsseldorf Flug nehmen soll, bei FRA ist der Nachteil das es ein Jumbo ist (ich hasse die) und die Flugzeit schlechter ist, dafür gibts die Arrival Lounge die echt super ist. Düsseldorf würde ich halt wegen der Flugzeit bevorzugen, weiss aber nicht ob die C Lounge Duschen hat. Ich bin sonst nie in DUS.... Sorry für die blöde Frage!

    VG!
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hast du bei loungeguide schon geschaut?¿?¿
     
  3. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Ich weiß, dass die Senator Lounge Duschen hat
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ja, sie hat Duschen. Glaub zwei sind es.
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    jetzt wirds haarig ;-) lounge wiki sagt es gibt keine :-O
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Wohnort NRW und plat Member aber nie ab DUS geflogen. :?:
    SEN hat eine Lounge, C weiß ich nicht.
     
  8. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Die drei kleinen Buchstaben "cgn" im Namen könnten ein Grund dafür sein.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du meinst: "Aus Prinzip" nicht? :shock:
     
  10. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ja wozu auch? Frankfurt ist doch der viel praktischere Flughafen, da kenne ich mich aus und weiss wo der hase läuft. Düsseldorf mag ich persönlich gar nicht, wie gesagt ich bin vlt einmal im Jahr da aber meistens nur widerwillig...
    Von Köln dauert es nach FRA mit dem AIRail der ja umsonst dabei ist genauso lange wie bis Düsseldorf mit dem ICE (den man dann noch selbst zahlen muss)...
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    aber "Abenteuer in Siebnatoristan" wird auch in dieser Lounge nur sehr selten gezeigt. Und in der nicht nachkolorierten Originalversion in siebnatorisch mit Untertiteln auf Hindi habe ich es dort überhaupt no0ch nicht gesehen.

    Daher erhält diese Lounge von mir 0 Punkte.
     

Diese Seite empfehlen