DUS-EWR; EWR,JFK-DUS,FRA 9.9-14./15.9.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von MarcoG, 3. Juli 2008.

  1. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Hallo,
    suche wie im Betreff angegeben den günstigsten Preis für diesen Flug. Es gibt jedoch eine große Einschränkung: Beim Hinflug muss ich den KLM6093 um 13:15 auswählen, da meine Kollegen diesen schon für sich gebucht haben, und ich nicht extra fliegen möchte. Beim Rückflug bin ich aber sehr variabel!
    Vielen Dank schonmal im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Marco
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welche Serviceklasse soll's denn sein?
    Was ist der von Dir bisher gefundene "beste Preis", an dem wir uns orientieren können?
    Wo hast Du den gefunden? viewtopic.php?f=35&t=961
     
  3. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Oh oh oh - tut mir Leid!
    Da hab ich das wohl nicht ganz befolgt..
    Also es soll Economy sein, und der günstigste Flug, den ich bisher gefunden habe ist:
    Über Expedia.com:
    Hin: DUS-EWR 9.9 13:15 mit KLM
    Rück: JFK-FRA 15.9 19:00 mit Air France

    alles insgesamt für 680.90$

    Ich hoffe ich habe jetzt alles einigermaßen Normen-konform hier aufgeschrieben!
    Vielen Dank
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es geht ja nicht um "einigermaßen konforme Normen", sondern darum, daß Du doch wahrscheinlich ein paar Vorschläge zu Deiner Anfrage haben möchtest, oder? Das ist sehr viel wahrscheinlicher, wenn Du uns verraten magst, welcher Preis zu unterbieten ist.

    Ohne diese Angaben macht es doch - vielleicht versuchst Du Dich einmal in die andere Seite der Helfenden einzufühlen - keinen Spaß, sich mit einer solchen Pauschal-Anfrage abzugeben.

    Es sollte also in Deinem eigenen Interesse sein, als Frager, der um Hilfe bittet, den Helfern ihre Aufgabe so leicht wie möglich zu machen (und sie nicht gleich zu Anfang völlig ohne Not zu "verstimmen"). Dann kommen nämlich unter Umständen überhaupt keine Antworten. :idea:
     
  5. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Ok, da hast du vollkommen Recht! :)
    Dann hoffe ich nun mal, dass sich möglichst viele Kenner auf die Suche begeben! ;)
    Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen