DUS-FNC-DUS / Economy / 14.09.2013-28.09.2013

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tracker10317, 24. Januar 2013.

  1. tracker10317

    tracker10317 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hi!

    Das ist meine erste Anfrage ans Forum:

    Wir (2 Erwachsene und ein 1,5 Jahre altes Kind) benötigen einen Flug nach Madeira und zurück.
    Ich habe einen Flug bei fly.de gefunden: Der Anbieter ist Schauinsland Reisen (Flug wird aber wohl mit Lufthansa durchgeführt). Der Gesamtpreis beträgt 865,97 EUR.
    Wir hätten auch die Möglichkeit auf den Sonntag oder auf den Freitagabend auszuweichen. Ein Abflug von CGN wäre natürlich auch möglich.

    Aufgrund des Kleinkindes macht eigentlich nur ein Direktflug Sinn. Oder wird es sehr viel billiger, wenn man über LIS fliegt?

    Vielen Dank im voraus für die Mithilfe!!!
    VG Marco
     

Diese Seite empfehlen