DUS, FRA, AMS - SCL / Mai, Juni / Aufenthalt ca. 3 Wochen / ECO

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von braniac, 7. März 2013.

  1. braniac

    braniac Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi, suche für Mai / Juni einen Flug nach SCL. Abflughafen sollte in der Region DUS, AMS oder FRA sein. Wenn es von einem anderen Ort (von mir aus auch MAD) etwas zu einem unschlagbaren Preis gibt, wäre das aber auch von Interesse. Hin- und Rückflug sollten ca. 3 Wochen auseinander liegen. Der Flug sollte nicht mit einer US Airline sein und Air France sowie Iberia kommt auch nicht in Frage. Das schränkt das Ganze etwas ein, ich weiß. Aber vielleicht hat ja einer von Euch einen guten Tip.
    Ich will übrigens von SCL über IPC nach PPT und dann zurück. Vielleicht ist die Info noch hilfreich.
    Vorab DANKE für "Inspirationen"! :)
     
  2. braniac

    braniac Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ganz herzlichen Dank!!! :) Werde mir das mal näher ansehen. Bisher war das günstigste, was ich gefunden habe, mit knapp EUR 600 Delta. Werde aber mal sehen, ob bei der Liste oben nicht doch vielleicht noch etwas anderes dabei ist.
     

Diese Seite empfehlen