DUS/FRA/MUC - MIA Dezember 2009

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von pipe-x, 17. April 2009.

  1. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich bin derzeit auf der Suche nach Flügen für meine Freundin und mich von DUS/FRA oder MUC nach MIA im Dezember 2009. Optimale Reisezeit etwa 18.12. - 26.12., plus / minus ein / zwei Tage. Niedrigster von mir bisher gefundener Preis liegt bei 542,- € ab DUS mit LH, prinzipiell okay, hat aber den Haken das es sich um Buchungsklasse W handelt, welche ja nur 50% Meilen gibt :( FRA und MUC sind jeweils teuerer und mit LH auch nur für eine Strecke in V oder Q zu bekommen. Bei SWISS habe ich bisher leider auch nur ungleich teuerere Angebote gefunden...
    Was meint Ihr zu den Angeboten? Wisst Ihr etwas besseres? Würde prinzipiell auch Meilen auf den Kopf hauen für die Flüge, in Anbetracht der aktuellen Flugpreise scheint mir das in Eco aber als Verschwendung.
    Grüße aus (immer noch EZE), schönes WE!
     
  2. topperchris

    topperchris Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Kelkoo.de wirft Air Berlin für EUR 466 aus. Buchbar über www.fly.de

    Viel Spass

    topperchris
     

Diese Seite empfehlen