DUS-FRA-NRT First

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von sonne1982, 31. Mai 2012.

  1. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo, hatte Glück und LH hat mich einen prämienflug im A380 FRA-NRT Buchen lassen. (First)
    Ich Fliege von DUS nach FRA und dann weiter nach NRT. Werde ich in Frankfurt am Flugzeug abgeholt und in den First Class Terminal Gefahren oder muss ich dort selbst hinfinden? Oder ist es besser die First Lounge zu benutzen und ich erspare mir den weg?
    Und welche Lounge soll ich in NRT wählen, welche ist die beste, schönste?
    Danke
    Wolfgang
     
  2. AllDoorsInFlight

    AllDoorsInFlight Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    In FRA holt dich keiner ab, den Weg musst du schon selbst finden :D

    Ich persoenlich mag das FCT lieber als die FCL..allerdings ist das Geschmackssache und das Angebot ist dasselbe.
    Weiss allerdings nicht ob es Enten in der FCL gibt :D..sollte es aber, in MUC gibts die ja auch. Das nur nebenbei :D

    Ob der Weg nun kuerzer zur FCL als zum FCT ist haengt vom Ankunftsgate ab...wird sich aber wohl nicht viel nehmen. Durch die SIcherheitskontrolle musst du so oder so nochmal...und die ist im FCT wesentlich angenehmer. Finde auch das der service da etwas persoenlicher ist.

    Zu NRT kann ich nicht viel sagen, ist lange her das ich da war...und F bin ich da auch nicht geflogen leider.
    Werden dir aber bestimmt andere hier weiterhelfen koennen.

    Guten Flug!
     
  3. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo,
    wähle in NRT die ANA Lounge. Ist besser im Angebot als die United Lounge. Aber beide nicht vergleichbar mit dem FCT.
    Viel Spass mit Deinem First Class Flug wünscht
    Bleistift
     
  4. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Um meine frage zu beantworten,... Ich wurde vom Flieger abgeholt und zum Ausgang A gebracht,.... ;-)
     

Diese Seite empfehlen