DUS - FRA und zurück

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Schwabe, 27. Juni 2007.

  1. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hi @all,

    ich habe eine Frage an euch. Ich möchte eine Person überraschen. Die Person sitzt in der LH Maschine L802, FRA 08:25 nach DUS 09:25 am 25.07.07.

    Ich habe schon wie wild gesucht, doch dieser eine Flug kostet mich schlappe 240€.

    Folgende Kombinationen habe ich ausprobiert.

    Morgens von Köln nach Fra und dann in der besagten Maschine zurück.

    Den Vorabend von Dus nach Fra und dann in der besagten Maschine zurück.

    Den Vorabend von CGN nach Fra und in der besagten Maschine zurück.

    Ich habe Buchungsmaschinen wie opodo.de expedia.de und orbitz.com ausprobiert. Meilen will ich auf keinen Fall einlösen. So 150€ wäre ein super Deal.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß,

    Schwabe
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi Schwabe,

    kannst du wohl vergessen. Die 802 ist ziemlich voll, da es der Anschlussflug für die meisten ankommenden Flüge ex USA ist und viele wahrscheinlich aus dem Urlaub kommen. Die einzige Chance wird wohl sein zu versuchen ganz kurzfristig zu buchen.
     
  3. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Wenn ich versuche einen Prämienflug in der Eco zu buchen, dann kostet mich das 24000€ + 86€. Mir ist das persönlich viel zu viel. Es besteht für mich auch die Möglichkeit einen Oneway-Flug zu nehmen.

    Das heißt dann im Klartext. Am 25.07.07 von Fra nach Dus mit der LH802.

    Weiß einer von euch, wieviele Meilen ich dafür benötigen würde?

    Gruß,

    Schwabe
     
  4. Guest

    Guest Guest

    75% der Meilen für ein Return Award Flug (=18.000 Meilen+Tax).
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ein Prämienflug wäre noch verfügbar für die LH802!
     
  6. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hi nochmal,

    wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich kurz vorher noch einen günstigen Platz erwische? Müsste da einer aus einer günstigen Buchungsklasse abspringen oder wie läuft sowas?

    Gruß,

    Schwabe
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Der Flug ist unheimlich gut gebucht, geh mal eher davon aus, daß genau auf der Maschine kein günstiges Ticket möglich ist- auch kurzfristig nicht.

    Drücke die Daumen!
     
  8. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hi nochmal,

    ich fliege am 24. Juli NRT - FRA - CGN

    Ist es vielleicht sogar möglich, das bei Lufthansa so zu biegen, dass ich am 24. Juli in FRA aussteige. Dort dann verweile, um dann am nächsten Morgen mit dem besagten Flieger nach DUS weiterzufliegen?

    Ich weiß, es ist ganz schön dreist und ich denke das meine Chancen nicht allzu hoch stehen, aber vielleicht hat ja einer eine Idee für mich.

    Gruß,

    Florian
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Kommt auf dein Ticket an. Ist das umbuchbar? Rerouting erlaubt? Ruf mal LH an, das könnte mit ein bischen Glück gehen. Wenn du beim Reisebüro gebucht hast, können die dir mit Sicherheit die exakten Bedingungen sagen.

    Solltest du C fliegen dürfte es gar kein Problem sein.
     

Diese Seite empfehlen