DUS/FRA - YHZ / Economy / September - Oktober 3 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von braniac, 21. März 2012.

  1. braniac

    braniac Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    suche einen günstigen Flug von DUS oder FRA nach YHZ in der Economy Class für 2 Personen in der Zeit von Mitte September bis Mitte / Ende Oktober für insgesamt 3 Wochen Aufenthalt (wenn möglich, ohne Zwischenlandung in USA). Bisher habe ich nur Preise von EUR 800 aufwärts gefunden. Vielleicht weiß jemand eine preiswertere Alternative? Vorab vielen Dank für jeden Tip! :)
     
  2. Andi_Kanada

    Andi_Kanada Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Schau doch mal bei kayak.com. Habe dort auf die schnelle Verbindungen ab 620 Euro gefunden. Ab DUS über London oder ab FRA über YYZ. Wenn du auch nicht in Kanada umsteigen willst, dann wäre ab FRA auch noch Icelandair via KEF eine Alternative. Kostet ab 700 Euro aufwärts. Die Verbindung hatte ich letztes Jahr nach Halifax. Waren angenehme Flüge und das Umsteigen in KEF würde ich jeder Zeit wieder machen. Viel Spaß in Nova Scotia. Würde auch jederzeit wieder dorthin fliegen :)
     
  3. braniac

    braniac Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Super Tips - vielen Dank! :)
     

Diese Seite empfehlen