DUS/MUC/STR/FRA-HEL-JFK RT im Juli/August für ab 340 €

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von PatBateman, 12. Mai 2009.

  1. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Gerade bei FT gefunden und schon gebucht.

    Einfach über die flexible Suche bei finnair.com - gibt noch jede Menge Daten ! Günstiger gehts zur Hauptreisezeit nicht !

    :mrgreen:

    PS: Berlin geht wohl auch... habe ich in der Überschrift vergessen :idea:
     
  2. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Der Preis ist spitze für die Reisezeit! Aber wer will dann schon nach New York *schwitz*
     
  3. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp.Wenn die Wirtschaftskrise in 2009 und 2010 erstmal so richtig auf die Realwirtschaft übergegriffen hat und in Europa und dem Rest der Welt weitere viele Millionen Menschen arbeitslos werden,dann werden sie kein Geld mehr für Urlaubsreisen und Flüge haben und durch die geringere
    Auslastung werden die Fluggesellschaften letztlich gezwungen sein,weiter an der Preisschraube nach unten zu drehen.Daher rechne ich mit noch mehr Angeboten in 2009 bzw.2010.Der Tipp ist echt super.Besonders für die Reisesaison.Dankeschön. :mrgreen:
     
  4. brauni

    brauni Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Leider kann man wohl nicht das Ganze mit einem Stopover in HEL buchen zu dem Preis. Ich muss im Juli sowieso wieder nach HEL und haette eben fuer 100 Euro mehr noch zwei Tage NYC drangehängt. Schade. :(
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Super Deal. :mrgreen: Danke.

    Wir sind noch auf der Suche nach einem Urlaub mit schulpflichtigem Kind (7 Jahre). Welche netten Ziele (mit Strand) gibt es denn an der Ostküste, die man gut mit dem Mietwagen erreichen kann? Hat jemand Erfahrung damit?

    Cheers und Danke
    Chris
     
  6. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Och, einfach ein bisschen in den Norden fahren, Hamptons sind spitze! Tolle Strände, seichtes Wasser, gutes Wetter!
     
  7. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ist viele Jahre her, aber damals waren die Strände auf Long Island im Sommer super-Klasse.

    Viele Grüße - Dirk
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Danke euch. :mrgreen:

    Werde mir die Orte/Gegend mal näher anschauen...

    Cheers
    Chris
     

Diese Seite empfehlen