DUS od. HAJ od. FRA - YWG in Eco Febr.oder März 09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ingridadele, 3. Mai 2008.

  1. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Überschrift:
    Strecke / Klasse / Airline / Datum

    Für eine Freundin suche ich gerade einen "günstigen" Flug von Ostwestfalen aus nach Winnipeg. Deshalb also DUS od. HAj od. FRa - YWG. Könnte natürlich evtl. auch ab AMS sein - die längere Anfahrt ist dann bei entsprechendem Preis eine Überlegung wert.
    Aufenthaltszeit max. 4 Wochen, vorzugsweise 2 Wochen, Abflug kann im Febr./März liegen,
    Rückflug muss bis Ende März 09 erfolgen.

    Gefunden habe ich bisher bie orbitz.com

    Flüge mit LH bzw. AC via YYZ oder YOW

    bester Preis bislang (orbitz.com) 1105 $ (all incl.) (für 2.2.-1.3.09)

    Es besteht keine Mitgliedschaft in einem "Vielfliegerverbund", von daher ist die airline nicht von Bedeutung, lediglich wichtig Preis, Sicherheit, Abflugort, Bequemlichkeit (soweit man davon in Eco reden kann :lol: )

    Ich wäre dankbar, wenn ihr mir noch Tipps zur Erzielung des best price geben könntet. Danke!
     

Diese Seite empfehlen