DUS -> SFO im Oktober

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Realismus, 22. Juni 2009.

  1. Realismus

    Realismus Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach:

    DUS - SFO Roundtrip, Economy, Miles und Linie egal, 5.10. - 25.10. (+/- 2 Tage) für ca. 2,5 Wochen.

    Es reisen 2 Erwachsene.

    Mein bisher bester gefundener Preis macht sich eher Wechselkurse zu nutze als besonders günstige Ticketpreise.
    Gefunden: Mit Delta 5.10. - 25.10. für 759,87 AUD = 440 € pro Person inkl. aller Gebühren.

    Ich frage mich auch, ob es sich eher lohnt auf neue "Top-Deals" zu warten oder schon zu buchen. Ist ja an sich noch etwas hin.

    Vielen Dank für Eure/Ihre Mühen!
     
  2. Aussie_Flo

    Aussie_Flo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
  3. Realismus

    Realismus Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Eure Mühen.
    Dieser Thread kann geschlossen werden.

    Gebucht wurde via expedia.fr für 353,77€.
     

Diese Seite empfehlen