Duty free PMI

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Oberbilker, 29. August 2012.

1. Oberbilker

Oberbilker Pilot

Hallo zusammen,
    gibt es in PMI ein Duty Free Shop on Arrival? Komme morgen aus ZRH, habe dort aber wenig Zeit zum Einkaufen...

2. teddybaxter

teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Im Mai gab's noch keinen.
    Und da 95% Flüge aus der EU ankommen, glaube ich auch nicht, dass es jemals einen geben wird :D

3. metin_der_grosse

metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Der "Travel Value" in PMI ist direkt VOR der Sicherheitskontrolle auf der Abflugsebene. Du kannst also auf jeden Fall rein. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob ein ankommender Flug zum Einkauf berechtigt.

4. afdhh

afdhh Gold Member

es lohnt sich nicht dort einzukaufen, alle waren gibt es auf mallorca günstiger, zigaretten im tabaco shop, akohol im carrefour und parfüm in den einschlägigen läden.

5. Oberbilker

Oberbilker Pilot

Sind Zigaretten und Alkoholika dort auch günstiger als im Duty Free in Zürich?

6. metin_der_grosse

metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Wenn Du gerne Fortuna rauchst: Ja.

Die Tabaksteuer in E ist ralativ günstig.

7. afdhh

afdhh Gold Member

ich fliege oft über zrh nach pmi, wenn ich ab ham starte dann hole ich zigaretten hier in ham im duty free, schweiz hat da ja die besondere stellung und dann sind zigaretten günstiger, in zrh ist alles teurer als in pmi.

8. Oberbilker

Oberbilker Pilot

Vielen Dank für die Info, ich schau mal hier in FRA. Den Wein kaufe ich dann vor Ort ;)

Diese Seite empfehlen