e-Deals Montags und Dienstags

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von aviator, 5. Mai 2009.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Montags und Dienstags starten im Internet sogn. e-Deals auf der website bei denen Resttickets zu Spottpreisen angeboten werden.Es koennen Fluege nach Australien, Johannesburg, Europa oder auch New York sein.
    Dieses Angebot richtet sich aber nur an diejenigen, die sich in der Golgregion aufhalten, aber das sind auch etliche. :twisted:
     
  2. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    hast du netterweise einen link ?
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Auf der website von meinem Ind. office aus gab es die auch nicht, aber wenn man die UAE angibt erscheinen die woechentlich wechselnden Offerten.
    Soeben gab es die nachfolgenden Angebote :
    Bahrein AED 40.--
    New Delhi AED 100.--
    London AED 200.--
    Beirut AED 20.--
    Ist doch wie geschenkt,oder ? :lol:
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hatte ich vor einigen Tagen schon unter "Top Deals" und auch hier gepostet..und bin dann verhauen worden, da ich übersah, dass dies offensichtlich nur für "UAE residents" gilt - und dann hab ich´s hier wieder rausgenommen. Also: dort unten zu sein, reicht wohl nicht, sonst wäre das toll für mileage runs..man muss aber "resident" sein - so stand es zumindest in der von mir zitierten Meldung - auf der Webseite von Ethihad hab ich diese Einschränkung nicht explizit gefunden.
     
  5. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    dann sollte einer von uns mal herausfinden ob das bei etihad auch nur fuer resident gueltig ist, denn ich bin oft in middle east und koennte dann tatsaechlich guenstig connection flights buchen. momentan habe ich aber fuer recherche nicht die zeit und auch nicht wirklich alle moeglichkeiten denn ich bin mal wieder in KHI und schlage mich hier mit anderen dingen herum :mrgreen:
     
  6. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    naja, so billig sind die Flüge auch nicht. Nach London sind es dann auch 1000 aed oder so Zuschlag pro Strecke.
     

Diese Seite empfehlen