ich habe am 28.04. bei e-rewards online, meilen auf mein bmi account transferiert (case# liegt vor) welche dort bisher nicht angekommen sind. nach einer reklamation mitte mai teilte man mir per mail mit es könne noch 1-2 wochen dauern - bisher ist nixx passiert und weitere anfragen blieben ohne reaktion - an wen kann man sich wenden, im impressum ist leider keine postadresse verzeichnet und auch sonst hält man sich bei e-rewards mit daten sehr bedeckt - habt ihr erfahrungen oder könnt helfen ?
ja klar habe auch alle daten nochmals mitgeteilt aber wie gesagt die ruehren sich nicht, nervig der laden hauptsache man macht deren umfragen mit, welche zudem (wenn sie amerikanischen urpsrungs sind) lachhaft zu durchschauen und zu manipulieren sind (damit man zur zielgruppe zählt) ähnlich der gruenen einreisekarten im flieger über den atlantik
Falls Du vorher schon eine BMI-Prämie eingelöst hast, dann könnte es sein, dass DIe Wartefrist bis zur Einlösung der nächsten PRämie noch nicht abgelaufen ist. Bei Hilton müssen z.B. 3 Monate vergehen bis man wieder eine Prämie einlösen kann. Sind denn die Punkte immer noch auf Deinem Konto?
Bei mir hat es reibungslos mit der Übertragung der erewards auf das BMI-Konto geklappt. Dauerte allerdings bedeutend länger als bei Hilton, da sind die Punkte spätestens nach 2-3 Tagen "sichtbar". An dem Zyklus von 90 Tagen kann es eigentlich nicht liegen, denn wenn man vorher versucht die erewards zu übertragen kommt eine Meldung, dass es noch nicht möglich ist.
leider nein,in der konto- history sind die punkte umgerechnet und als abgang an bmi gelistet, wobei sie dort nicht auftauchen und ich hatte zuvor auch keine transfers etc.... ärgerlich der ganze aufwand