Earn Double Elite Qualifying Miles

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von weinboerg, 20. März 2009.

  1. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Ich war einmal in LAX, bin gerade in IAD im Transit von BRU nach EZE (da lohnt sich das SWU...)
    Im Juni dann noch einmal nach SAN
    Thomas
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Habe heute einen Mileage Run nach BOS unternommen.

    LAX-BOS in Buchungsklasse T (bringt auch gleichzeitig Triple Miles) 319$ minus 250$ Voucher. Gute Ausbeute fuer 21K Meilen und 10.500 Statusmeilen. 8)
     
  3. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Ich habe gerade auf EZE-IAD 4 Appr. cards bekommen. Die Purserin hatte wohl ein schlechtes Gewissen bei 14 PADs in F/C und mir als 1K einen defekten Sitz anbieten zu muessen. Daraus lassen sich dann auch wieder 250er certs oder je 10K meilen machen ;-)
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    &$%&# :twisted: :twisted: :twisted:

    8)

    Super !
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Meine Meilen sind heute gutgeschrieben worden, insgesamt knapp 25.000.
     
  6. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Meine auch - kann jetzt gar nicht genau ausrechnen - knapp 35.000 .... somit 1K bereits erreicht, Juhu .... nun kann ich den Rest des Jahres woanders sammeln!
     
  7. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
  8. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    aber zählen diese Meilen dann auch doppelt bei LH?
     
  10. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Bei Miles&More? Nein, warum sollten sie?

    Die Aktion gilt nur für MP und auf UA Metall geflogene Flüge.
     
  11. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Wie kann man den mit so wenig Ahnung so viele Beiträge generieren?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach komm - manche haben's doch schon so nicht leicht... :cry:
     
  13. jeffe

    jeffe Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Mal eine Frage zu den Terms&Conditions der neuen Aktion:

    13. "The bonus EQM/EQS will be credited 4-6 weeks after qualifying activity."

    14. "To be eligible, qualifying travel must be posted to the Mileage Plus account no later than December 30, 2009."

    Bedeutet dies, das die extra EQM´s nach 4-6 Wochen nach abflug des gesamten Tickets gutgeschrieben werden? Und wenn die Meilen nicht bis zum 30.12. auf dem Konto sind, dann is auch nix mit höherem Status, obwohl der Flug im Qualifiezierungszeitraum war... ?!

    Mit welchem Zeitabstand wurden sie beim letzten mal gutgeschrieben?

    thx
     
  14. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    So wie ich es lese, diesmal 4-6 Wochen nach dem jeweiligen Flug und sei es nur der Hinflug. Bei der letzten EQM-Aktion wurden die Meilen für alle Flüge 3 Wochen nach Ende des Aktionszeitraumes gutgeschrieben.
    Die regulären Meilen auf United Flügen sind ja in der Regel am Tag nach dem Flug auf dem account, von daher sehe ich da keine Probleme.

    Aber mit 10 SWU (6 + 2 + 2) nach 2010 starten ist schon fein :)
     

Diese Seite empfehlen