Easyjet droht Expedia mit Klagen

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von thaiwol, 27. Juni 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Ärger um Online-Flugtickets:
    Das Internet-Buchungsportal Expedia hat nach dem Bericht eines Nachrichtenmagazins in Großbritannien
    unerlaubt Tickets des Billigfliegers Easyjet vermarktet - und Honorar kassiert. :shock:
    Die Fluggesellschaft droht mit Klagen.
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 17,00.html
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    AirAsia hat aus ähnlichen Gründen einen Passus in die Buchungsbedingungen aufgenommen, wonach Tickets, die von Vermarktern (gegen Gebühr) ausgestellt wurden, "ungültig" seien. Nützt allerdings kaum etwas: Tausende von "Zwischenhändlern" verdienen ein paar Baht mit dieser Art der Buchungs-Unterstützung.
     

Diese Seite empfehlen