easyJet Sommerangebot – buchen bis Dienstag, 10. Juni 2008

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von DanielaDK, 6. Juni 2008.

  1. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Buchen Sie jetzt – wir haben die Preise für jeden Platz, an jedem Tag und auf jeder Route gesenkt.

    Sie erhalten Rabatte auf jeden Flug von Montag, den 16. Juni bis Donnerstag, den 17. Juli 2008. Und denken Sie daran: Im Gegensatz zu anderen Fluglinien erheben wir keinen Kerosinzuschlag.

    Aber beeilen Sie sich – unsere Sonderaktion läuft nur bis Dienstag, 10. Juni 2008 um Mitternacht, als zögern Sie nicht und profitieren Sie von diesen fantastischen Preisen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hallo danielaDK.
    danke für den hinweis. da man nicht alle airlines ständig durchchecken kann, ist so eine
    info sinnvoll und zweckdlienlich in einem vielfliegerforum.
    mehr antworten kriegt man allerdings, wenn einer den verlust eines rucksacks
    im gesamtwert von 14,95 € bewehklagt....
    gruss rudolf
     
  3. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Hey rudolf,

    höre ich da eine leichte Ironie heraus? :D

    Ich habe schon mitbekommen, dass hier so mancher Thread entartet (siehe Autrian - Der Kracher des Jahres), und sich dann steigender Beliebtheit in gewissen Kreisen erfreut. Bemerkenswert ist dabei auch, dass genau die Leute über zweifelhafte Erlebnisse in BKK mitdiskutieren, die in anderen Threads sofort anfangen zu meckern, falls jemand ein Thema irgendwo falsch eingestellt hat.

    Ich zumindest versuche, den Informationsgehalt des Forums durch sachdienliche Postings weiter auf dem Laufenden zu halten, auch wenn es manchmal den Anschein hat, einige hätten das Forum mit einem Chatraum für Kleinkriege über Rechtschreibfehler etc. verwechselt.

    Grüße von DanielaDK
     
  4. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen