Easyjet -Storno

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von mup, 23. April 2008.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Leider kann ich wegen einer elementaren Familienangelegenheit einen gebuchten Flug bei Easyjet nicht in Anspruch nehmen.Bin mir bewusst, dass es keine Rückerstattung gibt außer Steuern und Versicherung.
    Habe auf der Homepage vergeblich eine Stornierung zu platzieren versucht, ebenso über die angegebene Tel.Nr. Dort landet man nur auf einer Automatic-Line ohne Chance auf Direktverbindung.
    Empfinde das schon krass, denn auf Steuer- und Versicherungsrückerstattung habe ich eigentlich Anspruch!
    Hapagfly hat dies anstandslos im gleichen Fall sofort zugestanden.
     
  2. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Du musst den Flug nicht stornieren. Trete ihn einfach nicht an und versuche dann, die Steuern und Gebühren per E-Mail oder Brief erstattet zu bekommen.

    easyJet Airline Company Limited
    Hangar 89
    London Luton Airport
    Luton
    LU2 9PF
    England

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  3. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Wenn die "elementare Familienangelegenheit" so etwas wie Beerdigung, Tod eines Angehörigen etc. ist, dann zeigt sich EZY zumeist kulant, und erstattet den gesamten Flugpreis oder stellt Dir einen unbefristeten Gutschein über den Gesamtbetrag aus.
     
  4. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Danke für beide Hinweise - sie helfen mir gut weiter!
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    mir auch, danke!
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Dies scheint in die falsche Rubrik geraten!

     

Diese Seite empfehlen