ebookers Saftladen - Dt. Site zockt ab!!!!

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von tenere, 12. September 2009.

  1. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Das gilt auch für dieses Forum. Also Contenance bitte, bevor hier noch Post vom Anwalt des "Saftladens" kommt! :idea:
     
  2. DerJo

    DerJo Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ja das mit dem Saftladen kann ich nur bestätigen. Ich habe einen Flug mit Mietwagen gebucht. Bei der Buchung des Mietwagens wurde eindeutig darauf hingewiesen, dass dieser kostenlos stornierbar ist. Nun wollte ich die Buchung ändern (den Wagen statt am Flughafen im Innenstadtbüro übernehmen). E-Bookers will nun 50 € servicegebühr für die Änderung. Daraufhin verlangte ich das kostenlose Storno. Daraufhin behauptet e-Bookers: das Storno beim Autovermieter sei zwar kostenlos, aber E-Bookers erhebe eine Gebühr von 50 € wie in den AGB angegeben. Abzocker unverschämte!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ebookers

    Wenn eine Umbuchungs-Gebühr vertraglich vereinbart wurde,
    wäre es doch richtig. Bleibt die Frage, wie "versteckt" dieser
    Gebühren-Hinweis war und warum Du ihn nicht gefunden hast.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn es dir nicht passt, dann buche bei anderen Anbieter. Lächerlich diese Preisdiskussionen.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das Schönste an dem Beitrag finde ich allerdings, dass es 10 Jahre nach der Einfuehrung des Euros immer noch Leute gibt, die Euro in DM umrechnen...... Was soll einem das sagen? Dass es ohne den Euro keine Preissteigerungen gegeben hätte? Unglaublich wie manche Leute und er Vergangenheit verankert sind.
    S
     
  6. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    so wie du, der auf nen Post von 2009 jetzt reagiert? :lol:
     
  7. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Unglaublich was manche Leute für Sätze konstruieren.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Auch da war der Euro schon 7 Jahre alt.
    S
     
  9. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Er kann bis 10 zählen...das reicht mittlerweile um hier mitzuschreiben!

    Vielfliegerforum - Quo vadis!
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    ????
     
  11. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Die Kreditkartengebühren für Hotel- oder Flug-und Hotelbuchungen sind schon ziemlich hoch und fallen nur auf der deutschen E-Bookers Seite an. In der Vergangenheit hab ich schon öfters dort gebucht und musste mich jedesmal über die hohen Gebühren für die Zahlung mit Kreditkarte ärgern.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ebookers.de

    Das entscheidet zum Glück ja jeder ganz alleine. Wer sich sinnlos ärgern will ...
     

Diese Seite empfehlen